[FSX] Dornier 328

  • Ich glaube da gibt's im FXP Forum auch schon was, scheint der Entwickler zu sein. Ich guck mal nach dem Link

    Edith: Drück mich

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Ah okay, ich hatte den Link vorhin durch Zufall gefunden. Bei FXP war ich schon ewig nicht mehr... Müßte eigentlich mal schauen ob mein Account noch da ist.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Ich lese da nur mit :D . Vor allem wenn man was zu lachen haben will

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Joa, müsste Björns D328-Projekt sein. Erinnert mich an meine Zeit im FXP-Forum...^^

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich hab vorhin auch gelesen, dass wohl PAD ne 328 Prop in der Mache hat (für den FS9)

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • PAD wird auch total überschätzt...sorry falls ich heute Abend irgendwie pessimistisch erscheinen sollte, aber wenn man die Homepage von denen schon sieht...:duw:

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Homepage von denen ist auch grausam *schaf* . Zu hoch darf man die Ansprüche bei PAD auch nicht hängen, dass ist auch eine Tatsache aber sie haben hin und wieder auch Flieger wo es für mich keine andere Alternative gibt.

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg