Weiss nicht ob es schon jemand von euch mitbekommen hat, aber es wird wohl irgendwann (nach eigener Aussage des Entwicklers) eine Dornier 328 in Prop und Jetausführung für den FSX geben inkl. VC. Wen es interessiert kann ja mal hier vorbei schauen.
[FSX] Dornier 328
-
-
Ich glaube da gibt's im FXP Forum auch schon was, scheint der Entwickler zu sein. Ich guck mal nach dem Link
Edith: Drück mich
-
Ah okay, ich hatte den Link vorhin durch Zufall gefunden. Bei FXP war ich schon ewig nicht mehr... Müßte eigentlich mal schauen ob mein Account noch da ist.
-
Ich lese da nur mit . Vor allem wenn man was zu lachen haben will
-
Eigentlich eine gute Idee
-
Joa, müsste Björns D328-Projekt sein. Erinnert mich an meine Zeit im FXP-Forum...^^
-
Schade, mit Props mag ich die ja lieber.
-
Ich hab vorhin auch gelesen, dass wohl PAD ne 328 Prop in der Mache hat (für den FS9)
-
PAD wird auch total überschätzt...sorry falls ich heute Abend irgendwie pessimistisch erscheinen sollte, aber wenn man die Homepage von denen schon sieht...
-
Homepage von denen ist auch grausam *schaf* . Zu hoch darf man die Ansprüche bei PAD auch nicht hängen, dass ist auch eine Tatsache aber sie haben hin und wieder auch Flieger wo es für mich keine andere Alternative gibt.
-
cool, ich bin gespannt...haltet mich hier auf dem laufenden...