Mal sehn was ich nachher mache, abhängig davon wann ich nach Hause komme (also entweder Turm oder Approach)
KuMi am 24.03.2010 - YPPH
-
-
Dann werd ich ja nicht mehr gebraucht - Gut
-
- Offizieller Beitrag
Unterwegs ex HKG ->
OCEAN V4 GRUPA V5 SABNO A583 AKOTA M754 VINIK
M522 VJN B584 BLI G578 EGATU L514 REVOP Q67
PH H18 PIYDa ich leicht zu früh unterwegs bin haben auch noch andere ein Chance :cup: CU @ Perth...
Folge dir 2 Stunden später unauffällig.
-
Folge dir 2 Stunden später unauffällig.
Kling auch plausibler Heute ist mir der UTC/LCL - Fehler unterlaufen, was auch sein Gutes für alle anderen hat - der Koch steht fest. Da ich kein Freund von ENR-Holds und ähnichen Scherzen bin werde ich nachher die Zeiten aufschreiben. :cup:Ach, noch ein Tip. Da o. g. RTG führt Dich über das östliche Malaysia und Indonesien. Da hat´s einige CB´s bis FL520 lt Charts. Ich umfliege das ganze mit nem östlichen Offset von 100NM. Bei den Strömungen hier könnten die aber schon aus dem Weg sein bevor Du da bist...
[Edit] Typo
-
Du kannst gerne Center machen Matthias
-
Ach, noch ein Tip. Da o. g. RTG führt Dich über das östliche Malaysia und Indonesien. Da hat´s einige CB´s bis FL520 lt Charts
Hab mir grade mal die Satellitenbilder im Lido angeguckt. Das Gebiet ist recht umfangreich. Nehmt lieber ein wenig mehr ADDFUEL mitAnbei mal die Situation um 14oo UTC:
-
Habe dann mal einen Channel aufgemacht.
-
Hat jemand ne Departure im Umkreis von 2 - 3 Stunden?
-
- Offizieller Beitrag
Rainer, von Darwin aus?
Route: YPDN SID JULUP J72 ARG T63 BIDAP Q25 DALWU Q67 PH H18 PIY STAR YPPH
Miles: 1580nmMit der 747 Mach .90 sollte zu schaffen sein.
-
Sind aber mehr als 3 Stunden, daß schaffe ich nicht
-
- Offizieller Beitrag
Von Adelaide
Route: YPAD SID LONLY Q12 ESP Q158 PH H18 PIY STAR YPPH /// 1280nm
-
Nehme ich ! Tanke
-
Sorry,
sehe jetzt auch erst, dass Reiner APP geblockt hat. Natürlich kann er es dnan auch machen
-
Oh Gott ...
-
Was ist denn los hier, kurz nach zehn und keiner hat bisher was geposted?!
-
Mal wieder ein Klasse KuMi....sehr gutes ATC = Thx @ all und an geiler Reiner im besonderen (disregard Oh Gott )
Glückwunsch Timo...ich denke du hast es gemacht...next Desti, pls, Sir !
@ Torsten: he he ... kein Stress, pls
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind alle sooooo beschäftigt halt. :lol2:
-
Erstmal die Zeiten abwarten.
Mal schön mit 170 kts aufgeschlagen
-
- Offizieller Beitrag
Ja danke Rainer, konnte so zusagen meine Star schön abfliegen. Direkt zum ILS.
Edit: Natürlich auch ein dankeschön an die anderen zwei ATC`s. Nach zwei Wochen KuMi fehlen wars heute ein entspannter und schönere KuMi
-
Ich dacht ich hätte gewonnen?
-