Bis jetzt kam noch keine Nachricht vom Staff..
KuMi am 24.03.2010 - YPPH
-
-
Samy: Ich kann allerdings dort unten dann aber definitiv nicht, da es mein letzter abend ist, planen wir aus zugehen
-
Vielleicht sollten wir uns angewöhnen unsere Flugpläne im IVAO Sheduler einzutragen, denn so können die entsprechenden Divisions besser sehen, was da auf sie zu kommt...
-
keine panik, guggst du hier
-
keine panik, guggst du hier
Oh Gott, again ...... .... -
Ich werde aus Melbourne als QFA775 mit der 767-300ER kommen. Route dieses mal sehr eintönig: CRENA Q158 BEVLY
-
Deleted by RoyalToto
-
Für das eine mal reicht auch VOZ aber trotzdem danke.
-
Wie du willst
-
Ist zwar keine reale, dafür aber gerade frisch gerechnet
KAT H44 AD Q12 ESP Q158 BEVLY
Sind 03:57h
Also laut FSBuild sind es dann ca. 4:10h mit B738 und nem Speed von 450kt. Haut hin;) -
Jo, hab auch ohne Wind gerechnet. Ist Blödsinn mit realem Wind zu rechnen, der sowieso komplett anders im Flusi ist. Dann jagt man die Route besser noch mal durch FSBuild
-
Mal gucken wie das Wetter morgen wird.
ZitatDie australische Stadt Perth ist am Dienstag von einem Unwetter mit Hagel und heftigen Regengüssen heimgesucht worden. In rund 150 000 Haushalten brach die Stromversorgung zusammen. Flügen fielen aus und Pendlerzüge mussten aufgrund der starken Winde und des Regens stoppen. Zahlreiche Windschutzscheiben von Autos wurden durch Hagelkörner zerstört. Die Meteorologen rechneten unterdessen mit weiteren Unwettern. Zuvor hatte es im Westen Australiens während einer langen Hitzeperiode sehr selten Regen gegeben.
-
Momentan sieht es da sehr gut aus und auch der Forecast bis morgen mittag lässt nix schlimmes vermuten. Und wenn schon, wir landen immer
YPPH SA 230930Z 24006KT CAVOK 27/19 Q1012 NOSIG
YPPH FC 230816Z 2308/2412 25010KT CAVOK FM231600 VRB05KT 9999 BKN010 FM240100 24010KT 9999 SCT025Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, von wo aus ich morgen starten werde.....
-
Immer noch nichts aus Australien.
-
- Offizieller Beitrag
Werde morgen aus Hong Kong kommen Cathay 171 oder Qantas 68 muss noch gucken.. Sind ca. knapp 7 Stunden. Jeh nach Wind morgen. Route nehm ich von rFinder, Homepage geht zur Zeit bei mir nicht.
-
nicht nur bei dir die IVAO database spinnt derzeit ein wenig^^
-
Komme wahrscheinlich heute Abend von der RAAF Base Curtin (YCIN). Nur mal grob mit Google Earth geschaut, was um die 1.000 nm von Perth entfernt ist. Genauere Planungen muss ich heute Nachmittag noch machen. Vielleicht wird es auch noch was anderes.
Als Route wurde ausgegeben (1099 nm): YCIN DCT DBY W178 CIN W257 NWN V16 BIU W185 PIY STAR YPPH
-
Werde ATC machen wenn erwuescht.
-
Werde ATC machen wenn erwuescht.
häng mich als APP dran
-
Unterwegs ex HKG ->
OCEAN V4 GRUPA V5 SABNO A583 AKOTA M754 VINIK
M522 VJN B584 BLI G578 EGATU L514 REVOP Q67
PH H18 PIYDa ich leicht zu früh unterwegs bin haben auch noch andere ein Chance :cup: CU @ Perth...
-