KuMi am 24.03.2010 - YPPH

• Also ich fahre jeden Tag an einer Berufsschule vorbei und da liefen sie heute wieder nur in T-Shirt, Polo-shirt und Top rum.

Passt leider nicht mein Beutechema (in Rainers übrigens auch nicht ;) )...dann fahr ich Morgen mal den Alfa am Altersheim vorbei :)

• Mit nem Rollator wäre stilechter, Jupp, da kannste ja dann noch einen Ghettoblaster draufstellen und die letzte CD-Ausgabe des Musikantenstadls laufen lassen :rofl: :zunge: :duw:

• Glückwunsch Hans ! Schönes Ziel, war noch nie in Aussie flusieren.....

Komme als Ansett Qantas 767(war die einzige Aussie-Airline mit 767, aber File bei AVSIM not avail.) aus Broome.

2010-3-20_0-37-46-997.0sz6.jpg
    Leider konnte ich keine Freeware scenery für den X finden - egal, nehm ich die Default.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

3 Mal editiert, zuletzt von Miguel (20. März 2010 um 00:44)

• Also ich fahre jeden Tag an einer Berufsschule vorbei und da liefen sie heute wieder nur in T-Shirt, Polo-shirt und Top rum. Da fahr ich dann anstatt der erlaubten 30 mal etwas langsamer. Zufällig. Wenn du es genau wissen willst: Budapester Straße, Erfurt. 8)

Danke für den Tip....bin ja wie allgemein bekannt, schon des Öftern mal in EF zugange. Brauche jetzt nur noch eine vernünftige RayBen (ALEX.....!!!!! :clapping: ) Musi und Auto ist checked!

Aber eines erstaunt mich bei genauerem Lesen doch schon ein wenig: Die Erfurter sind jetzt nicht so bekannt für Ihre exhibitsionistische Ader, laufen aber in der BS NUR im Shirt und Top rum? Nee Nee Nee...die Jugend von heute! :nono: :fcry:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Komme als Ansett 767(war die einzige Aussie-Airline mit 767)

Kannst auch Qantas fliegen. Die haben die 767 auch noch im Dienst.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wenn sichs ausgeht, Leonora mit Skippers Aviation Emb-120.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• hallo alle zusammen

ein kollege von euch ist nach Perth geflogen als ich YPPH_CTR online war und hat mich gefragt ob ich am 24/3/10 in Perth controllen mag. natürlich werde ich das machen. könnt ihr mir noch etwas mehr details geben. um wieviel uhr ihr los fliegt, von wo ihr los fliegt usw.

hier gibt es freie und updated charts für ganz Australien

http://www.airservicesaustralia.com/publications/c…ocChartsTOC.htm

• Oh man. ;D Am besten wir machen einen neuen Thread auf mit diesen "freier bekleideten Mädels". Lasst uns zur nächsten Desti weiter diskutieren und bemitleidet mich bitte, dass ich wieder nicht mit dabei sein kann =( Bin wieder erst gegen 21:00 Uhr zuhaus. Und das wohl noch den gesamten nächsten Monat. Donnerstag würde bei mir viel besser passen. Blöd Blöd Blöd.

Grüße aus Erfurt oder Dreieich

226731.png

• könnt ihr auch mal KuMis in Europa machen oder habt ihr da alles schon hinter euch?? :D^^

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Sch... die Welt besteht ja noch aus viel mehr, als nur Europa!!! 8|8|:S

:D :D :D

Europa ist doch öde ^^

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

ein kollege von euch ist nach Perth geflogen als ich YPPH_CTR online war und hat mich gefragt ob ich am 24/3/10 in Perth controllen mag. natürlich werde ich das machen. könnt ihr mir noch etwas mehr details geben. um wieviel uhr ihr los fliegt, von wo ihr los fliegt usw.
    hier gibt es freie und updated charts für ganz Australien
    http://www.airservicesaustralia.com/publ…ocChartsTOC.htm

Moin Moin, Schau mal hier nach:
    http://www.kumi-flight.com
    Ich muss zwar noch das Ziel eintragen, jedoch bekommst Du hier alle Info, die Du brauchst... Du solltest Dir aber schon bewusst sein, das da so an die 20 Flieger kommen, die alle um 22:00 landen wollen...
    Viel Spass und Gruss, Toto

• Hat jemand eine aktuelle Route von SYD nach PER. In der IVAO Database wurde diese zuletzt 2005 erneuert - weiß nicht ob die noch aktuell sind :thinking:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Ist zwar keine reale, dafür aber gerade frisch gerechnet :)

KAT H44 AD Q12 ESP Q158 BEVLY

Sind 03:57h

Gruß, Tom

• Roger - danke Tom.
    Aber Flugzeit sicherlich mit 747, ne? Die realen Flüge (durchgeführt mit 737 und 767) haben nämlich Blockzeit von fast 5h

Gruss Flo

• Ja okay - is ja wohl doch eher 747-Speed;) Werd ich mit der 738 wohl kaum hinbekommen^^
    Aber im Prinzip gings ja auch nur um die Route.

Gruss Flo