KuMi am 24.03.2010 - YPPH

• Jemand Ideen für nen guten 1h-Flug? Kalgoorlie und Leonora wären was gewesen, aber wohl zu kurz...

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Uiuiuiui - das ist ja auch wieder ein nettes Ziel.
    Mal gucken, ob ich wieder was Longhauliges nehme oder n 4 Stundenflug aus Australien raus mache (SYD oder MEL).

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Falls da keiner ATC machen will, hätte ich auch Zeit :)

Wenn der Fall eintritt, versau ich mal den CTR ;)

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Weso? Bist du sauer das ich meine Meinung sage?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Ich hab hier nicht viel zu sagen, aber könnt ihr das nicht unter euch klären (Niko und Timo) bevor sich hier wieder ein dutzend Leute mit einmischen und alle ihre Meinung dazu geben? Natürlich bestimmt Art5. des GG die Meinungsfreiheit, aber es wäre wohl dem allgemeinwohl hier am wünschenswertesten, (ziemliche viel Konunktiv und Superlativ ^^ ) diese Angelegenheit privat, freundlich und in ruhe zu klären, wenn sich die Gemüter beruhigt haben. Es werden sich sonst wieder zwei "Meinungsfronten" bilden und jeder will Recht haben, was wohl wieder dazu führt, dass ... usw.. Endet im Streit. Es ist endlich Frühling, die Sonne scheint, man kann wieder mit offenem Fenster, lauter Musik und Sonnenbrille Auto fahren (endlich ^^ ) und die Mädels laufen wieder freier bekleidet herum. Bei manchen ist das positiv, bei anderen...tut das in den Augen genauso weh wie Treppchen im Flusi. 8|
    Frühling ist eine schöne Jahreszeit, Blumen fangen an zu sprießen, die Welt wird wieder bunter und die Leute im Allgemeinen besser gelaunt. Ich wünsche mir, dass ihr beide das auch seid.
    Vielen Dank meine Lieben :heart:
    p.s. Ich habe mir heute ein Auto gekauft.

Grüße aus Erfurt oder Dreieich

226731.png

Einmal editiert, zuletzt von Florian A. (18. März 2010 um 18:06)

• Für mich ist das Thema erledigt. Ich kann auch VFR fliegen und dann beim Approach einen IFR Pickup machen. Ich bin da ja flexibel. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Also ich fahre jeden Tag an einer Berufsschule vorbei und da liefen sie heute wieder nur in T-Shirt, Polo-shirt und Top rum. Da fahr ich dann anstatt der erlaubten 30 mal etwas langsamer. Zufällig. Wenn du es genau wissen willst: Budapester Straße, Erfurt. 8)

Grüße aus Erfurt oder Dreieich

226731.png

• Für mich ist das Thema erledigt. Ich kann auch VFR fliegen und dann beim Approach einen IFR Pickup machen. Ich bin da ja flexibel. ;)

Ich hab dich mal gePNnt ;) Ich würde das wirklich gerne klären, denn aus Fehlern kann man lernen :friends:

FFM-Management.png

• Offizieller Beitrag

Ich stelle mir grade die armen Berufschülerinnen vor wenn so ein alter Mann im VW Bulli langsam mehrmals an Ihnen vorbei fährt und dabei eine RB auf hat, WDR 4 laut an hat und das Fenster auf. Rainer, das solltest du anderen überlassen ^^

• Perth ist ne coole, junge und moderne Stadt. Ich war 1995 dort und bin nach einem 6 Wochen Australienurlaub mit BA 747-400 nach London, mit Tankstopp in Singapur, zurückgeflogen. Anschließend mit 757 weiter nach Tegel.
    War damals sogar 3x im Cockpit (über Sumatra,Jugoslawien und Köln :D )
    Man sagte damals, das Geschäftsleute aus Hong Kong massiv Geld nach Perth gebracht und investiert haben. Sie trauten den Chinesen nicht, an die Hong Kong ja wieder zurück ging.
    Mal sehen ob ich zum KuMi mitfliege. Würde dann wohl aus Sydney oder Adelaide kommen.

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G