Unite macht Ernst: Streik bei BA an den Wochendenden 20. und 27.3

• Zitat

Passagiere von British Airways müssen sich wieder mal auf Flugausfälle und -verspätungen gefasst machen. Ab 20. März will das Kabinenpersonal für einige Tage in den Ausstand treten. Die Gewerkschaft verspricht für Ostern eine Streikpause.

London - British Airways (BA) und ihren Kunden droht Ende März ein mehrtägiger Streik der Flugbegleiter. Die Gewerkschaft Unite teilte am Freitag nach Marathonverhandlungen in London mit, die Flugbegleiter würden im Zeitraum vom 20. bis zum 30. März an sieben Tagen die Arbeit niederlegen - vom 20. bis zum 22. und vom 27. bis zum 30. März. Um Ostern herum werde es wie versprochen keine Streiks geben, nach dem 14. April aber seien weitere "Aktionen" möglich. ........

Quelle

Ich habe für Unite's aktionen keinen Pfifferling mehr übrig, wenn sie streiken wollen, bitte, aber es soll dann keiner sagen, sie hätten keine Warnung gekriegt wenn BA bust geht......
    Einziger uppoint: BA hat große charter angekündigt....Ich kenne keinen genauen Pläne, vielleicht kann Sam-Y da ja licht drauf werfen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Solange sie nicht am Dienstag streiken ist mir das egal. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Soo,
    Erste Infos fuer Spotter (quelle BA.com, also alles ohne gewaehr) Alle zeiten STD
    DUS 20MAR
    der 1050 wird von einer Titan 757 gefolgen
    der 1225 von TRA mit 737
    FRA 20MAR
    11:55 EuroAtlantic 767
    20:35 TRA 737
    HAM 20MAR
    BA wird drei fluege bedienen
    MUC 20MAR
    1135 TRA 737
    1315 Jet2 757
    1735 Astraeus 757
    STR 20MAR
    1115 und 1705 Jet2 737
    TXL 20 MAR
    1400 und 1920 Astraeus A320

to be continued.....Samy, kannst du die bitte checken und bestaetigen?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020