FS9/FSX Videos aus dem Flugsimulator

• Naja, bei Visuals geht so ziemlich alles, hauptsache man is unten. In Madeira kommt ja auch keiner auf die Idee wegen "Terrain Terrain" durchzustarten...

Dennoch: Garnich mal so gut.

Grüße ausm Pott inne Welt!

• Aber auch bei Visuals sollte man in der Touchdownzone aufsetzen, und der Touchdown selbst war jetzt auch nicht sooo sanft glaub ich :) Aber egal, Reiner hatte bestimmt seinen Spaß beim Anflug. :)

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Aber auch bei Visuals sollte man in der Touchdownzone aufsetzen, und der Touchdown selbst war jetzt auch nicht sooo sanft glaub ich :) Aber egal, Reiner hatte bestimmt seinen Spaß beim Anflug. :)

Das erinnert mich an irgendein Video, "die Landung muss man spüren" :D :D :D

MfG Daddl.

287110.png

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:flugzeug: :party: :party: :party: :party: :party: :dance::duw:

• 'Bank angle, bank angle' :D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Cooles Video Reiner. Erst hab ich gedacht, dass Du den Airbus mit ner F-18 verwechselt hast, aber da läuft wohl nur das Video ein bischen schneller....
    Die Scenery ist genial, werd ich am Mittwoch als departure nehmen, wenn ich es rechtzeitig schaffe!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• @CFG712: das war auch erst ein "schneller" Überflug, war schon so gedacht, dann einmal um die Insel rum und gelandet...wobei ich sagen muss das ich mit 3 Anläufe gebraucht habe um dort den Airbus X zu landen, ist verdammt knapp die Bahn und direkt am Anfang aufsetzen ist ratsam, sonst hast keine Chance, bin mit ca 140 ktn angeflogen und wie gesagt 3x durchgestartet...

werde am Mittwoch wohl auch von dort aus kommen, aber net mitn Airbus X, denn ich glaube kaum das man den dort ordentlich hochbekommt...mal schaun was ich nehmen werde... ;) :flugzeug: