FS9/FSX Videos aus dem Flugsimulator

  • Startbahn zu kurz? :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ja :D Verdammter Eierbus :D ist mir mit meiner boeing noch nie passiert in Innsbruck :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Die Strobes werden bereits beim Betreten der Piste angemacht. Für die ET benutzt man normalerweise die richtige Uhr, nicht den Timer.
    Der Takeoff wäre ein Fall für Flaps 3 und TOGA gewesen.

    Sebastian

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Danke,

    Basti: Hab das Video gestern abend schnell gemacht, und mir um sowas nicht sooo Gedanken gemacht :D Trotzdem Danke für die Kritik, du hast natürlich Recht.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Engine start und pushback in Frankfurt mit Checkliste vom Bus :D (MIT US-ATC :D )

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Also mit dem Glideslope stimmt irgendwas nicht. Rein subjektiv hatte ich schon den Eindruck, dass du richtig reinkamst. Nur Glide und PAPI waren anderer Meinung. Ist aber ein häufiges Problem im FS, finde ich.
    Wenn man streng den Glide oder PAPI bis zuletzt abfliegt, wird die Landung meist zu lang. Auch weichen PAPI und Glide oft von einander ab. Von Heavies, die den Receiver auf Höhe des Maingears haben und du dann noch manchmal 6 oder mehr Meter drüber sitzt, kenn ich das, aber ein kleinerer Jet sollte dieses Phänomen eigentlich nicht so stark zeigen.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Jo, bin am Ende auf sicht reingekommen... Grad in Düdorf glaub ich weder GS noch PAPI irgendwie :D Und das ganze kombiniert mit FBW ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023