Schöne Videos, nur hätt ich beim Takeoff in FLL die Engine Sounds schöner gefunden...
FS9/FSX Videos aus dem Flugsimulator
-
-
- Offizieller Beitrag
[N796BA] Approaching freezing Fairbanks runway 02L
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ey Maik... mit ner BBJ von Florida nach Helsinki nicht nen bisschen weit ?
-
- Offizieller Beitrag
Nö wieso?
Zitat11,480 km (6200 nm) 8 passengers
-
- Offizieller Beitrag
Man ist mein FS9 hässlich.
-
Ey Maik... mit ner BBJ von Florida nach Helsinki nicht nen bisschen weit ?
Denk doch mal nach :ironie:
-
- Offizieller Beitrag
Achsooooooooooooooo, ja ist schon "spät" Aber jetzt ja, eine Insel
-
mein erster Versuch, Kritik erwünscht Die grüne Infoleiste und die rote Schrift nervt mich
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nächstes Video folgt bald
-
Also was mich vor allem nervt ist das amerikanische ATC. Was soll der Scheiß?
Sebastian
-
Jo, hab ich nicht drauf geachtet, ist bei mir immer an weil ichs ganz nett finde als Hintergrundsound.
Werd ich mir merken fürs nächste Mal Danke.
-