FS9/FSX Videos aus dem Flugsimulator

  • Ich habe den Wert auf 0.15. Werde es testen.


    Kannst du dann bitte berichten? Ich hab nämlich mit Grafikeinstellungen, die Treppchen etc minimieren ebenfalls leichte Mikroruckler. Kanns grad selber nich testen, weil ich unterwegs bin. :)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Timo:
    Ja, so hatte ich das auch gelesen. Wenn man aber mal nach dem Vistalizator googelte, dann kommt es da zu starken Problemen mit der Registrierung, der Lizenzkey ginge flöten. Wie ich bei dir nun also lese hast du es danach wieder umgestellt. Hast du also keine Probleme mit der Lizenz gehabt? Hast du das SP für Win7 installiert gehabt? Ich habe Schiss mir mein System zu zerschießen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • kurz und gut gesagt Basti:

    Wenn du Opus hast, brauchst du EZDok nicht mehr.
    Der Funktionsumfang Kameraseitig ist der Selbe und sogar etwas intuitiver im Opus. Du sparst dir dadurch ein Tool und damit Performance. :)

  • FlyWei:
    Das liegt wohl daran das ein Lizenzkey nur einer Sprache zugeordnet ist. Ich habe es auch nur kurz ausprobiert ob die Bediensprache dann wechselt, das "Sprachtraining" habe ich noch nicht durchgemacht. Ich würde dann einfach das ganze offline machen damit Windows nicht nach hause telefonieren kann. Dann sollte es eigentlich kein Problem geben. Alles natürlich ohne Gewähr. Ich werde es aber morgen mal ausprobieren.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Dann würde ich mich über deine Erfahrungen freuen Timo. Hab jetzt erst mal Spätschicht und komme nicht zum probieren. Viel Erfolg!

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III über Tapatalk 2.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Funktioniert ohne Probleme. Zwei Kapitel Spracherkennung durchgemacht. Windows hat nach dem zurückstellen auf deutsch bis jetzt noch nicht rumgemeckert.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

    • Offizieller Beitrag

    Ein kurzes Video vom Take Off in FLL
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    • Offizieller Beitrag

    Und die Landung in Helsinki, sogar noch bei Tageslicht geschafft. Anflug auf die 15 mit HUD.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]