- Offizieller Beitrag
Benutzt du auch FRAPS? Da besteht die Möglichkeit ein Mikrofon freizuschalten, entweder im Dauermodus, oder nur wenn du eine Taste drückst.
Benutzt du auch FRAPS? Da besteht die Möglichkeit ein Mikrofon freizuschalten, entweder im Dauermodus, oder nur wenn du eine Taste drückst.
I will check that
Ein Video von heute im Anflug auf Kosice (bei Tag ), das Wetter war sehr interessant. Und mit OPUS macht das dann doch schon wirklich Spaß
[N796BA] Approaching Kosice in misty weather (LZKZ)
Mal sehen ob ich die Tage mal nach Sion oder Samaden komme :flugzeug:
Geiles Video ... vorbildliche Landung. Wenn man da vorne rausguckt sieht der Boden aus wie echt in der Suppe ... !
Danke Dennis
Was sind das denn alles für addons ? FS2Crew, RAAS und die Bewegungen im Cockpit was ist das ?
Die Kamera Wackeleien lassen sich mit EZDOK Camera umsetzen. Das benutze ich und bin sehr zufrieden.
ZitatBewegungen im Cockpit was ist das ?
OPUS, der berechnet mit dem Wetter was er zur Verfügung stellt Turbulenzen in verschiedenen Stärken und Häufigkeiten. Des Weiteren gibt es spezielle Bewegungen für das Rollen, Aufsetzen, und Vibrationen.
Ansonsten verwende ich FS2Crew Voice, freeware RAAS von AVSIM und für das Wetter noch OPUS. Wolken/Himmel sind die Sets von Pablo Diaz. Achja für die NGX noch ein paar Sound Mods, z.b. für das Rollen, Scheibenwischer, Touchdown, Speedbrake etc pp.
Ach du benutzt OPUS auch für das Cockpit. Wie findest du das im Vergleich zu EZDOK?
Wirklich sehr beeindruckend die Videos, besonders das in Gatwick. Was mich mal interessieren würde wie da dann so die Frames aussehen, mit NGX, ATC und FS2Crew.
Man siehts zwar n paar mal Ruckeln, aber sonst scheint das ganze sehr flüssig zu laufen?