Es spricht ja nix dagegen, dass beide FD an waren, was ich meinte ich dass der rechte FD auf Master geschaltet war, was nur der Fall ist, wenn der F/O der PF ist, da du als PF aber auf dem linken Sitz warst, hätte der linke FD auf Master geschaltet sein müssen.
FS9/FSX Videos aus dem Flugsimulator
-
-
Achso Wie kann man das beeinflussen?
-
Der FD, der zuerst eingeschaltet wird, ist der Master FD. Wenn also der rechte Master ist, beide ausschalten, dann zuerst den linken, dann den rechten wieder an.
-
Alles klar
-
der Sound stimmt zwar nicht 100%ig überein, aber ich habe mein bestes gegeben
Dies war ein Flug von EGNX to GCTS / TOM2WC / B737 FSX mit der NGX[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:flugzeug:
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe heute zwei kleinere HD Videos gemacht, beide aus dem Cockpit und im Anflug bei Nacht, mit FS2CREW Voice und ATC. Einmal auf Gatwick bei Nebel und auf Düsseldorf im Regen.
Geflogen wurde auf VATSIM und bei dem Gatwick Video hört man es sogar. Über Kritik würde ich mich natürlich freuen, das nächste Mal dann auch wenn es hell ist
Viel Spaß, ich hoffe die Videos gefallen:
[N796BA] Approaching 26L London Gatwick (EGKK/LGW)
[N796BA] B737-700 BBJ ILS23L Dusseldorf (EDDL/DUS)Gruß
Maik -
Gooiiilll
Maik: Wie hast du das mit dem Sprechfunk gelöst?
-
Coole Videos Und schönes Mistwetter in Gatwick
-
- Offizieller Beitrag
Basti: Ich habe für das Video den FS Sound und den ATC Sound auf den gleichen Kanal laufen gelassen.
-
Maik: Ahh ok. Und wie hast du deine Stimme mit aufgenommen?
-