FS9/FSX Videos aus dem Flugsimulator

  • FSX - B737-800 Ryanair - Takeoff Bremen Airport

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • diese Videos von dir mit dem Sound der Passagiere etc aus der "Wing" Ansicht und der Geräuschkulisse gefallen mir echt gut, da kommt sofort Urlaubsfeeling auf!

    Torsten

    00003581.gif

  • FSX - B737-800 Ryanair - Memmigen to Stansted

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich habe mir mal erlaubt den Landeanflug meines letzten Fluges nach Fuerte aufzuzeichnen. Ist also alles live. Nichts geschnitten. Also kleine Fehler verzeihen. Habe mich aber um Realitätsnähe bemüht und bitte darum auch diesbezüglich um Kritik. Das Vid ist in H.264 und FullHD komprimiert, also bitte in 1080p schauen, um in den Genuss der vollen Qualität zu kommen.
    Habe mit meinem neuen Rechner aufgenommen und bin echt begeistert was für eine Performance der hat. Absolut flüssig und das bei FullHD Aufnahme! Einfach krass. Der i7 3770K läuft übrigens noch mit Standardtakt, da ich noch nicht das Kit für meinen Mugen habe. :D

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Also bitte subscriben und liken :):thumbup:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti (18. September 2012 um 19:12)

  • Schönes Video :) Zum Anflug kann ich wenig sage, da gibts hier Leute die sich deutlich besser auskennen, aber so einen Rechner hätte ich auch gerne :D :thumbup:

    Grüße

    Yannick

  • Warum "springt" denn dein Wind so komisch rauf und runter, immer ein kt hoch, dann wieder runter, und mit der Windrichtung das Gleiche?

    Was den Anflug angeht sind mir ein paar Dinge aufgefallen:
    1) Du stellst den Speed nicht nicht auf den Flaps-Bug auf dem Speedtape (also z.B. bei Flaps 5 hast du den Speed auf 180 und nicht aufm 5er Bug im PFD)
    2) Flaps 15 und Gear Down werden glaub ich immer gleich nacheinander ausgerufen, um eben die bei dir im Video kurz ertönende Warnung zu verhindern (denn mit dem Setzen von F15 setzt man ja normalerweise auch den Speed runter, die Triebwerke gehe auf Idle und das Gear ist noch up, also kommt die Warnung)
    3) Der rechte FD-Master ist an, aber du steuerst das Flugzeug vom linken Sitz.
    4) Die ILS-Frequenzen hätte ich persönlich gesetzt, bevor ich auf manual flight gehe, einfach um den Workload zu verringern.
    5) In den after-landing Items werden die FDs ausgeschaltet und die Speed auf 100 gesetzt.

    Aber trotzdem ein wie ich finde sehr schönes Video :)

    PS: Hast du immer noch nicht rausbekommen warum beim Idle-Reverse die ENG Master Caution angeht? Das Problem hab ich nämlich auch immer noch :(

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Warum "springt" denn dein Wind so komisch rauf und runter, immer ein kt hoch, dann wieder runter, und mit der Windrichtung das Gleiche?


    Würde ich auch gern wissen. Nervt extrem. Irgendwas stimmt da mit ASE nicht.

    1) Du stellst den Speed nicht nicht auf den Flaps-Bug auf dem Speedtape (also z.B. bei Flaps 5 hast du den Speed auf 180 und nicht aufm 5er Bug im PFD)


    Ja das war Absicht. Ich wollte noch etwas schneller sein und trotzdem schon für später mehr Drag haben.

    2) Flaps 15 und Gear Down werden glaub ich immer gleich nacheinander ausgerufen, um eben die bei dir im Video kurz ertönende Warnung zu verhindern (denn mit dem Setzen von F15 setzt man ja normalerweise auch den Speed runter, die Triebwerke gehe auf Idle und das Gear ist noch up, also kommt die Warnung)


    Jaa der Patzer ist mir dann auch gleich aufgefallen ^^

    3) Der rechte FD-Master ist an, aber du steuerst das Flugzeug vom linken Sitz.


    Beide FD waren an, um FD-Guidance beim Goaround zu haben. Dann musst du nur TOGA drücken, die Lever nach vorn schieben und dem FD folgen.

    4) Die ILS-Frequenzen hätte ich persönlich gesetzt, bevor ich auf manual flight gehe, einfach um den Workload zu verringern.


    Problem war ich war ja vorher auf dem 068 Radial Fuerteventura VOR. Daher musste das so lang drin bleiben. Aber war etwas unglücklich. Erst NAV-Setting dann Manual Flight. Die Workload ist schon ganz ordentlich bei sowas, stimmt.

    5) In den after-landing Items werden die FDs ausgeschaltet und die Speed auf 100 gesetzt.


    Jop ^^

    PS: Hast du immer noch nicht rausbekommen warum beim Idle-Reverse die ENG Master Caution angeht? Das Problem hab ich nämlich auch immer noch


    Nee, nervige Sache, ist wohl ein Bug...

    Danke fürs Feedback ;)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop