FS9/FSX Videos aus dem Flugsimulator

    • Offizieller Beitrag

    Ein neues von heute Mittag im Anflug auf PMI ex HAJ
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Woher kenne ich diese Musik nur :thumbup:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • so hab nun auch mal mein erstes video gemacht, nix besonderes und das atc ist auch falsch aber ich teste noch :wacko: :dance:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :Winke:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Nett das Video aber: Das ist doch FSX was du fliegst, ich find den Unterschied zum FS9 im Video jetzt überhaupt nicht, ehrlich. Das Wasser hab ich 10 x besser im FS9..
    Sorry aber das fällt i-wie auf oder täusche ich mich?

    Gut, da sind ein paar Schiffe, der Felsen ist hübsch aber das war alles ? :?::?:

    Ok, noch mal gesehen, die kreischenden Möwen hab ich auch nicht. Aber sonst....oder haste was deaktiviert, was man nicht sofort feststellt?

    Torsten

    00003581.gif

  • Die "qualität" der wassers ist bei meinen einstellungen extra runtergeschraubt, da das wasser ein großer punkt an framefresser im FSX ist, das kann natürlich mit REX oder ähnlichen anders sein, hab jedoch das proggi nicht. Ansonsten sage ich auch nicht das es extreme unterschiede zum 9er gibt...das muss jeder mit sich und seinen einstellungen ausmachen....

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :D :flugzeug: