Kritik: wat is das denn für ne Musik???
Video sehr gut
Kritik: wat is das denn für ne Musik???
Video sehr gut
Ok, von Musik keine Ahnung :lol2:
Danke
Was ist denn mit deinem Seitenruder passiert?
Und ich glaube, ohne Autobrake mit ner MD-11 in St. Maarten ist wahrscheinlich nicht wirklich ne gute Idee
die Autobrake war eingestellt auf MIN. Seitenruder bitte mal von absehen
Ich kenn mich jetzt nicht mehr super gut mit der MD-11 aus, aber ich glaube, wenn da "A/B disarm" leuchtet, ist etwas falsch.
Obwohl....vielleicht ist es auch einfach nur ein Seiteffekt der Sofortwiederholung
Ich finde das ja prima hier mit den Videos ... nur sieht das aus der Verfolgerperspektive alles ziemlich schrecklich aus ... einfach unreal ... gönnt uns doch wenigstens den Tower - View oder eine andere spannende Perspektive ... dann macht der Thread noch viel mehr Spass ...
:jawohl: man sollte aber auch mal drüber nachdenken, wer überhaupt den Usern den Thread "gönnt". hab was missverstanden
Ich kenn mich jetzt nicht mehr super gut mit der MD-11 aus, aber ich glaube, wenn da "A/B disarm" leuchtet, ist etwas falsch.
Obwohl....vielleicht ist es auch einfach nur ein Seiteffekt der Sofortwiederholung
im Throttle-Panel gibts ja über den Speedbrakes ein Rädchen mit Auto Brake für T.O. und Landung. Sobald ich T.O. min, max oder med einstelle, leuchtet das gelbe Lämpchen. Bei T.O. ist das nicht so
:jawohl: man sollte aber auch mal drüber nachdenken, wer überhaupt den Usern den Thread "gönnt".
Verstehe ich jetzt nicht, Deinen Kommentar ... wenn man ein Video einstellt, sollte es doch möglichst ansehntlich sein. Da kann ein kleiner Verbesserungsvorschlag ganz sicherlich nicht schaden ...