FS9/FSX Videos aus dem Flugsimulator

• Kritik: wat is das denn für ne Musik??? :D

Video sehr gut :D

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Was ist denn mit deinem Seitenruder passiert? :D

Und ich glaube, ohne Autobrake mit ner MD-11 in St. Maarten ist wahrscheinlich nicht wirklich ne gute Idee ^^

Viele Grüße,
    Nick

• die Autobrake war eingestellt auf MIN. Seitenruder bitte mal von absehen :D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ich kenn mich jetzt nicht mehr super gut mit der MD-11 aus, aber ich glaube, wenn da "A/B disarm" leuchtet, ist etwas falsch.

Obwohl....vielleicht ist es auch einfach nur ein Seiteffekt der Sofortwiederholung

Viele Grüße,
    Nick

• Ich finde das ja prima hier mit den Videos ... nur sieht das aus der Verfolgerperspektive alles ziemlich schrecklich aus ... einfach unreal ... gönnt uns doch wenigstens den Tower - View oder eine andere spannende Perspektive ... dann macht der Thread noch viel mehr Spass ...

• :jawohl: man sollte aber auch mal drüber nachdenken, wer überhaupt den Usern den Thread "gönnt". ;) hab was missverstanden :)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ich kenn mich jetzt nicht mehr super gut mit der MD-11 aus, aber ich glaube, wenn da "A/B disarm" leuchtet, ist etwas falsch.

Obwohl....vielleicht ist es auch einfach nur ein Seiteffekt der Sofortwiederholung

im Throttle-Panel gibts ja über den Speedbrakes ein Rädchen mit Auto Brake für T.O. und Landung. Sobald ich T.O. min, max oder med einstelle, leuchtet das gelbe Lämpchen. Bei T.O. ist das nicht so ?(

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• :jawohl: man sollte aber auch mal drüber nachdenken, wer überhaupt den Usern den Thread "gönnt". ;)

Verstehe ich jetzt nicht, Deinen Kommentar ... wenn man ein Video einstellt, sollte es doch möglichst ansehntlich sein. Da kann ein kleiner Verbesserungsvorschlag ganz sicherlich nicht schaden ...