FS9/FSX Videos aus dem Flugsimulator

• ja das heißt ja nicht dass du es fliegst :D:D tja mal ne Frage, was transportiert CargoLux eigentlich? Banknoten?^^

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier ein Video von einer Landung von heut morgen. Etwas schauklig noch :D
    nicht wundern, dass Callouts fehlen. Ist bei mir irgendwie immer so, wenn ich Sofortwiederholung mache ?(

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Hihi, von 4 rot auf 4 weiß :duw:

Sonst ganz nett. Wobei Callouts mitunter schon helfen, imho.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• ja sicher helfen die, deshalb hab ich sie ja auch, wenn ich lande :D nur halt in der Sofortwiederholung ertönt davon nix

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• GEIL:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Offizieller Beitrag

Heute einfach ganz spontan "gedreht". Nichts großartiges ;)

Externer Inhalt www.youtube.com

• Jo läuft, gefällt mir!
    Bis auf die Sache, dass es so gestaucht aussieht!
    Ist keine Queen mehr, sondern sieht aus wie ein hässlicher A380 ;)

Aber ansonsten, BUTTERWEICH hömma ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Externer Inhalt www.youtube.com

So, gerade fertig geworden!
    Für Kritik empfänglich ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer: