Ich könnt brechen...

• Ich habe heute mal wieder was bestellt. Das einzige was man sich aussuchen kann ist die Versandart (Normal, Overnight,...) aber nicht den Lieferanten.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So, nun wieder eine Statusänderung. Heute kam HERMES mit dem Paket.

Fassen wir zusammen:

° Hermes kann am Freitag nicht liefern, weil Adresse nicht stimmt
    ° Hotline von Hermes legt mit mir Termin auf Montag fest
    ° O² sagt, Zustellung klappt nicht mehr, weil Adressverifikation sonst fehlschlägt, darum sendet Hermes es wieder zurück
    ° Ich bestelle bei O² dann ein neues HD2, was voraussichtlich am Mittwoch kommen soll
    ° Man sagt mir, ich soll, sobald der ID-Code von Hermes da ist, deren Hotline anzurufen, um Termine auszumachen
    ° Am Montag steht zur alten ID: "Wird heute zugestellt"
    ° Montags kommt dann der Bote mit dem Paket und der geänderten falschen Hausnummer

° Am Mittwoch kommt dann wohl auch das zweite HD2. Das gebe ich dann meiner Frau, da sie meines heute kennen gelernt hat!

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• Und wieder eine Statusänderung:

° Heute früh bekomme ich die O²-Mail, daß das Handy (das zweite!) versendet wurde, ich klicke auf den Hermes-Sendungsverfolgunglink und sehe, daß es heute auch bei ankommen wird, weil es schon in der Zustellung ist! Also nix mit vorher anrufen und Termin ausmachen. Dafür hat man die Mail seitens O² schön hinausgezögert!!
    ° 11 Uhr etwa fährt das Hermes Auto vor und ratet mal, an welche Hausnummer der Bote gehen will?

Genau, wieder an die 22!
    Ich habe doch extra das zweite Gerät - wir erinnern uns - bestellt, weil das erste schon lt. O² nicht zugestellt werden kann (darf), da es mit falscher Hausnummer versehen war. Ich habe ja damals angerufen und extra nochmal die Nummer ändern lassen, readback für alle anderen Daten haben wir auch am Telefon gemacht und nun kommt das zweite Handy nun doch wieder an die falsche Hausnummer! Somit weiß ich, daß der Fehler auch beim ersten mal zu 1000% nicht bei mir lag. Nicht das ich je daran gezweifelt hätte.

Somit stimmt dann wieder der Thread-Titel: "Ich könnt kotze!"

Meine Frau jedenfalls ist nun aber froh, daß sie das selbe Gerät wie ich hat und ich ihr alles schön erklären kann, da ich ein paar Tage Wissensvorsprung habe (ohne je das Handbuch gelesen zu haben).

mfg Jörg
    VACLOGO.gif