... bei O² ein Handy bestellt. Da kann man ja noch relativ günstig ein Cellphone erwerben, was man auch ohne Vertrag bei O² nutzen kann.
Dat Dingen kommt mit Hermes. Sendungsstatus: Adresse konnte nicht ermittelt werden, bitte kontaktieren sie uns...
Es ist so ein Paket mit Adressverifikation, das man nur selber mit Ausweis bei Fuß annehmen kann.
Freitags war der Lieferant angeblich an der Haustür im Nachbarhaus und da wohne ich ja nunmal nicht. Ich hatte extra am Briefkasten ein Zettel angebracht, daß er es in der nächsten Filiale auf seiner Route abgeben könne und ich hole es dann da ab, da ich Freitags und Samstags arbeiten bin.
Also Hotline angerufen und man sagte mir, das Paket kann nur vom Bote und nur an mich persönlich ausgeliefert werden. Also Termin auf Montag gelegt und da muss ich aber kurz meinen Sohn in den Kindergarten bringen, Antwort der Hotline: "Haben Sie niemanden, der das Kind sonst wegbringen kann?!"
Ist das nicht der Hammer, daß man für ein Paket - auf das ich nun auch noch übers Wochenende warten muss und diese Nacht kaum schlafen konnte vor Aufregung - den ganzen Tag vor der Tür am Besten lauern muss?!
5 Km von mir ist das Logistikzentrum von denen, aber selbst da kann ich es nicht abholen. Daraufhin habe ich die Zentrale in Hamburg angerufen und auch da konnte / wolte man mir nicht weiterhelfen.
Das Schlimmste ist noch, daß es schon das zweite Mal passiert ist mit Hermes.
Jetzt hoffe ich, daß der Hermes-Bote am Montag auch wieder gegen halb elf kommt, damit ich nicht den ganzen Tag wie auf Kohlen sitzen muss. Schlimm genug zu wissen, daß es jetzt irgendwo herumliegt und ich nicht dran komme. Es ist übrigens ein HTC HD2.