und die österreichische hymne noch dazu
Formel 1 Saison 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulenformel1
-
-
Wie genial, freut mich für den Bub
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil! Das hätte ich nicht erwartet. Das hätte Michael Schumacher die Strategie bei Ferrari gemacht
Aber die Aktion von Alonso nach dem Rennen war auch nicht wirklich toll.
Na dann mal Prost!
-
- Offizieller Beitrag
Aber "man of the night" ist ganz klar Niki Lauda, ist der betrunken? Einfach göttlich die Kommentare
Geil
-
Sehr gutes Rennen von Vettel und auch ein wenig Glück.
Super Leistung von Petrov im unterlegenen Auto hat er Alonso die Grenzen aufgezeigt.
Und das Alonso nicht verlieren kann wussten wir doch vorher schon. Aber da hat Ferrari alles Gemauschel nix genutzt.
Glückwunsch Vettel, super Leistung auch von Hamilton und Button.LG Uwe
-
Sebastian Vettel ist Weltmeister
Tolles rennen?
-
- Offizieller Beitrag
Toll, naja es lebte von seiner Spannung, so würde ich mal diplomatisch formulieren
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt! Überholmanöver gab es so gut wie keine.. Aber die Spannung war halt wirklich extrem.
-
Stimmt, Überholmanöver gab es wenig, jedoch mehrere sehr enge und spannende Duelle. Wie sich der Petrov die ganze Zeit vor dem Alonso halten konnte, sorgte schon für Spannung.
Das es der Vettel allerdings doch noch schaffen würde, hab ich vor dem Start nicht mehr für möglich gehalten. Manchmal braucht man auch das nötige Glück.
Gruß -
In 2 Wochen DTM Finale....
...kann mich nur wiederholen. Wenn es spannend sein soll und bisschen Action haben will sollte reinschalten!
-