Das hier solltet ihr vielleicht in die Quali-Rechnung mit einbeziehen
Formel 1 Saison 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulenformel1
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Rennen ist ja auch mal wieder "super spannend"
-
Ja ... ... wie fast immer eigentlich ... gut, dass ich gerade nix besseres zu tun habe ...
-
Na ja - lief heute nicht gut... Erst Webber, dann Vettel... Aber immerhin war es spannend.
-
Das Rennen ist ja auch mal wieder "super spannend"
Wenn du ein spannendes Rennen sehen willst, dann darfst du aber kein F1 Rennen anschauen. ALMS oder DTM sind da bei weitem unterhaltsamer..... -
- Offizieller Beitrag
Wie viel glück hat eigentlich dieses alonso arschloch ?! Beim letzten titel fliegt dem schumi auch in japan der motor in die luft und nu erwischt es wieder nen deutschen
-
Heute isses wieder soweit, tippen nicht vergessen
-
Neee...wie geil ist das denn...Hülkenberg auf Pole!
-
Auch sehr interessant was dahinter passiert. Vettel vor Webber. Das wird spannend
-
Jo, so toll es auch klingen mag, der Typ wird morgen abloosen. Die haben ein volles Regensetup draufgemacht und werden somit was den Topspeed angeht keine Chance haben. Und außerdem hat er mir das perfekte Quali-Tip-Ergebnis versaut :wall:
-
Gratulation Jarschi, geile Kristallkugel haste da, welches Modell?^^
-
Rennen war ja mal wieder Gähhn....
Lieber DTM!
-
So auf geht es Q1, viel Glück Basti!!!!!
YES! 3 x Richtig! Super, im letzten Rennen!
-
- Offizieller Beitrag
Hm ich glaube Vettel gewinnt morgen, aber leider wird es nicht reichen. Schade!
-
Bei Thor - die Startaufstellung verspricht ein interessantes Rennen...
Aber so wie ich Alonso einschätze übertreibt er morgen und rumpelt irgendwann in die Mauer... -
jawollo!!!!!!!!
-
Hm ich glaube Vettel gewinnt morgen, aber leider wird es nicht reichen. Schade!
Und nun doch.....hätte es selber nicht geglaubt!
Petrov 4ever :D!
-
das Beste grad: Alonso fährt neben Petrov und zeigt ihm eiskalt den Stinkefinger. Was macht Petrov? Winkt freundlich dieser Spanier kann einfach nicht verlieren..ganz schlecht
-
- Offizieller Beitrag
Sebastian Vettel ist Weltmeister
-
Was, wirklich?
Hab ich gar nicht mitbekommen... -