Formel 1 Saison 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulenformel1

• This is Madness! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Waaaahnsinn!!! Thx for Sharing :D

• @ Icke: Das Video musst du dir unbedingt dann nochmal zu hause anschauen...echt der pure Wahnsinn.

Ein erbitterter Kampf zwischen nem Porsche Gt2 und einer Corvette Z06....beide liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen mit spektakulären Überholmannövern...mal führt die Corvette mal der Porsche...für die Kommentatoren die pure Augenweide. In der letzten Runde kurz vor Start und Ziel scheint die Corvette vorbei zu ziehen bis der Porsche ihn gegen die Wand drückt und es 10 meter vor dem Ziel nen Crash gibt..der Porsche fährt durchs Ziel und die Corvette in die Mauer. Ich habe noch nie so ein Rennen gesehen Leroy! Echt hammer...Kanns nur jedem empfehlen

• boaaaaaaah 8|
    was für ein Abflug 8|

Riesenglück für Webber, dass der da selber aussteigt 8|8|8|

€: für alle dies nicht gesehen haben

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von buttonpusher (27. Juni 2010 um 15:29)

• Sehe grade das ich Tagessieger bin und mich damit an die Spitze gesetzt habe. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Red Bull: Gives you Wings :rofl:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Nur Vettel und Webber haben mir die Bilanz versaut. Bin mal morgen auf's Rennen gespannt :cool:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Done

Wie die Vorberichte losgingen ist es mir auch noch eingefallen. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Holy Shit! 8|

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"