So...gegen den Trend steht bei mir jetzt nicht ARD sondern Sport1 auf dem Programm. Auch dieses WE tippen nicht vergessen, wobei ja immer reichlich Zeit, bis in den Nachmittag rein, ist.
Formel 1 Saison 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulenformel1
-
-
Ich blick auch nicht mehr durch..tippen hier tippen da...hier die Ergebnisses des Freien Trainings...Schumi stark!
Qualifikation - Live Ergebnisse
P. Fahrer Mannschaft Zeit 1 Jenson Button McLaren 1:18.127
2 Michael Schumacher Mercedes GP +00.158
3 Lewis Hamilton McLaren +00.225
4 Nico Rosberg Mercedes GP +00.229
5 Sebastian Vettel Red Bull +00.422
6 Robert Kubica Renault +00.535
7 Fernando Alonso Ferrari +00.599
8 Vitantonio Liuzzi Force India +00.970
9 Nico Hülkenberg Williams +01.155
10 Rubens Barrichello Williams +01.186
11 Adrian Sutil Force India +01.246
12 Felipe Massa Ferrari +01.384
13 Vitaly Petrov Renault +01.422
14 Mark Webber Red Bull +01.482
15 Kamui Kobayashi Sauber +02.059
16 Sebastien Buemi Toro Rosso +02.193
17 Pedro de la Rosa Sauber +02.457
18 Jaime Alguersuari Toro Rosso +02.696
19 Heikki Kovalainen Lotus +03.742
20 Karun Chandhok Hispania +03.850
21 Jarno Trulli Lotus +04.416
22 Bruno Senna Hispania +04.574
23 Timo Glock Virgin +04.586
24 Lucas Di Grassi Virgin""Montréal ist eines der Highlights des Jahres", hatte Schumi, der in Kanada bereits siebenmal triumphierte, schon vor dem Rennen gesagt. Zwar sind die erzielten Zeiten im Training zumeist nur bedingt aussagekräftig, da die meisten Teams die Einheiten zum Testen nutzen. Dennoch war die Vorstellung von Schumacher bemerkenswert."
Der 41-Jährige hatte sich sehr zurückhaltend zu den Chancen seines Teams beim Grand Prix am Sonntag (18:00 Uhr im Live-Ticker bei eurosport.yahoo.de) geäußert. "Man muss realistisch sein, dass wir hier nicht ganz so stark aufgestellt sind", hatte der siebenmalige Champion gesagt. "Wir haben schon in der Türkei gesehen, dass wir topspeed-mäßig nicht ganz so flott unterwegs sind. Und Kanada ist topspeed-lastig." Deshalb erhoffe er für den Sonntag Regen: "Sollte es andere Witterungsbedingungen geben, dann ändert sich ganz schnell alles."
Alonso beschwert sich, Vettel im Soll
Lewis Hamilton, Teamkollege von Button bei McLaren, beendete den "Aufgalopp" als Dritter (+0,225 s). Direkt dahinter sorgte Nico Rosberg (+0,229 s) im zweiten Mercedes für das sehr gute Gesamtbild der "Silberpfeile".
Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel (+0,422 s) konnte als Trainings-Fünfter ebenfalls zufrieden sein, Teamkollege und WM-Leader Mark Webber ließ es derweil gemächlicher angehen. Der Australier landete mit deutlichem Rückstand von 1,482 Sekunden auf Rang 14.
Das Training auf dem Circuit Gilles Villeneuve wurde durch Staub und Dreck auf der Strecke erschwert. Fernando Alonso beschwerte sich bei seinem Team schon während der Session über fehlenden Grip und schaffte die siebtbeste Zeit (+0,599 s).
http://de.eurosport.yahoo.com/11062010/73/gr…ln-spielen.html
Oooccch das arme tutsitutsi Alonso, will auf den Arm....
-
Ergebnis 2. Freies Training Kanada 2010
Hier die ersten 10 Plätze im 2. Freien Training von Kanada
1. Sebastian Vettel (Red Bull Racing)
2. Fernando Alonso (Ferrari)
3. Nico Rosberg (Mercedes GP)
4. Mark Webber (Red Bull Racing)
5. Felipe Massa (Ferrari)
6. Adrian Sutil (Force India)
7. Lewis Hamilton (McLaren-Mercedes)
8. Robert Kubica (Renault)
9. Michaek Schumacher (Mercedes GP)
10. Vitantonio Liuzzi (Force India)
-
Wenn ich noch mal erinnern darf.....
1. padde
2. Timo
3. jarschi --- --- --- ---
4. Manuel --- --- --- ---
5. Mike --- --- --- ---
6. Big_L.
7. Inselkrieger
8. Stef
9. HHvdB_294 --- --- --- ---
10. Markus
11. geranie
12. Stephan-Gecko
13. GWG022 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
14. Nikolaus
14. Nordlicht -
Ist ja noch etwas Zeit. Heute ist das Training ja später.
-
Ich hab jetzt mal was ziemlich plausibles getippt, wird aber sicher nach dem 3. FT nochmal geändert...
EDIT: Wooohoooo, Quali perfekt getippt
-
Bei Webber musste das Getriebe gewechselt werden, so dass er um 5 Plätze nach hinten versetzt wurde. Wer also noch schnell den Tipp ändern will, hat noch ein paar Minuten...
-
Ist eigentlich bei Hamilton wat rausgekommen? Seine Benzin Aktion gestern war ja auch nicht ganz so legal. Hab zwar mitbekommen, das die Stewards darüber grübeln, aber ich hab es nicht weiter verfolgt.
-
10000 Euro Geldstrafe glaub ich...
-
10000€ Strafe und eine Verwarnung (mittlerweile die 3. in der Saison oder so?... :gruebel: ) ...
-
Kann mich noch wer freischalten? Mein tipp ist durch nen serverabsturz gelöscht worden...AAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGG
-
Ach her je... Die weichen Reifen laufen echt schlechter als gedacht... Das wird ein Spaß!
-
Herrlisch.....that's racing
-
Jau... dat macht Spaß!
-
Jungs an der Spitze, ich schleiche mich unauffällig ran
Hätte ich nur von Anfang an mitgemacht, hatte das irgendwie verpennt... -
This is Madness!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tippen nicht vergessen!
-
Reminder!^^
-
-
Erledigt.
-