Formel 1 Saison 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulenformel1

• So...gegen den Trend steht bei mir jetzt nicht ARD sondern Sport1 auf dem Programm. Auch dieses WE tippen nicht vergessen, wobei ja immer reichlich Zeit, bis in den Nachmittag rein, ist.

• Ich blick auch nicht mehr durch..tippen hier tippen da...hier die Ergebnisses des Freien Trainings...Schumi stark!

Qualifikation - Live Ergebnisse
    P. Fahrer Mannschaft Zeit 1 Jenson Button McLaren 1:18.127
    2 Michael Schumacher Mercedes GP +00.158
    3 Lewis Hamilton McLaren +00.225
    4 Nico Rosberg Mercedes GP +00.229
    5 Sebastian Vettel Red Bull +00.422
    6 Robert Kubica Renault +00.535
    7 Fernando Alonso Ferrari +00.599
    8 Vitantonio Liuzzi Force India +00.970
    9 Nico Hülkenberg Williams +01.155
    10 Rubens Barrichello Williams +01.186
    11 Adrian Sutil Force India +01.246
    12 Felipe Massa Ferrari +01.384
    13 Vitaly Petrov Renault +01.422
    14 Mark Webber Red Bull +01.482
    15 Kamui Kobayashi Sauber +02.059
    16 Sebastien Buemi Toro Rosso +02.193
    17 Pedro de la Rosa Sauber +02.457
    18 Jaime Alguersuari Toro Rosso +02.696
    19 Heikki Kovalainen Lotus +03.742
    20 Karun Chandhok Hispania +03.850
    21 Jarno Trulli Lotus +04.416
    22 Bruno Senna Hispania +04.574
    23 Timo Glock Virgin +04.586
    24 Lucas Di Grassi Virgin

""Montréal ist eines der Highlights des Jahres", hatte Schumi, der in Kanada bereits siebenmal triumphierte, schon vor dem Rennen gesagt. Zwar sind die erzielten Zeiten im Training zumeist nur bedingt aussagekräftig, da die meisten Teams die Einheiten zum Testen nutzen. Dennoch war die Vorstellung von Schumacher bemerkenswert."

Der 41-Jährige hatte sich sehr zurückhaltend zu den Chancen seines Teams beim Grand Prix am Sonntag (18:00 Uhr im Live-Ticker bei eurosport.yahoo.de) geäußert. "Man muss realistisch sein, dass wir hier nicht ganz so stark aufgestellt sind", hatte der siebenmalige Champion gesagt. "Wir haben schon in der Türkei gesehen, dass wir topspeed-mäßig nicht ganz so flott unterwegs sind. Und Kanada ist topspeed-lastig." Deshalb erhoffe er für den Sonntag Regen: "Sollte es andere Witterungsbedingungen geben, dann ändert sich ganz schnell alles."

Alonso beschwert sich, Vettel im Soll

Lewis Hamilton, Teamkollege von Button bei McLaren, beendete den "Aufgalopp" als Dritter (+0,225 s). Direkt dahinter sorgte Nico Rosberg (+0,229 s) im zweiten Mercedes für das sehr gute Gesamtbild der "Silberpfeile".

Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel (+0,422 s) konnte als Trainings-Fünfter ebenfalls zufrieden sein, Teamkollege und WM-Leader Mark Webber ließ es derweil gemächlicher angehen. Der Australier landete mit deutlichem Rückstand von 1,482 Sekunden auf Rang 14.

Das Training auf dem Circuit Gilles Villeneuve wurde durch Staub und Dreck auf der Strecke erschwert. Fernando Alonso beschwerte sich bei seinem Team schon während der Session über fehlenden Grip und schaffte die siebtbeste Zeit (+0,599 s).

http://de.eurosport.yahoo.com/11062010/73/gr…ln-spielen.html

Oooccch das arme tutsitutsi Alonso, will auf den Arm.... :friends:

Torsten

00003581.gif

• Ergebnis 2. Freies Training Kanada 2010

Hier die ersten 10 Plätze im 2. Freien Training von Kanada

1. Sebastian Vettel (Red Bull Racing)

2. Fernando Alonso (Ferrari)

3. Nico Rosberg (Mercedes GP)

4. Mark Webber (Red Bull Racing)

5. Felipe Massa (Ferrari)

6. Adrian Sutil (Force India)

7. Lewis Hamilton (McLaren-Mercedes)

8. Robert Kubica (Renault)

9. Michaek Schumacher (Mercedes GP)

10. Vitantonio Liuzzi (Force India)

Torsten

00003581.gif

• Wenn ich noch mal erinnern darf..... ;)
    1. padde
    2. Timo
    3. jarschi --- --- --- ---
    4. Manuel --- --- --- ---
    5. Mike --- --- --- ---
    6. Big_L.
    7. Inselkrieger
    8. Stef
    9. HHvdB_294 --- --- --- ---
    10. Markus
    11. geranie
    12. Stephan-Gecko
    13. GWG022 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    14. Nikolaus
    14. Nordlicht

Torsten

00003581.gif

• Ist ja noch etwas Zeit. Heute ist das Training ja später. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich hab jetzt mal was ziemlich plausibles getippt, wird aber sicher nach dem 3. FT nochmal geändert...

EDIT: Wooohoooo, Quali perfekt getippt :D

270055.pngcargolux.png1290140.png

Einmal editiert, zuletzt von gumballer (12. Juni 2010 um 20:06)

• Bei Webber musste das Getriebe gewechselt werden, so dass er um 5 Plätze nach hinten versetzt wurde. Wer also noch schnell den Tipp ändern will, hat noch ein paar Minuten...

• Ist eigentlich bei Hamilton wat rausgekommen? Seine Benzin Aktion gestern war ja auch nicht ganz so legal. Hab zwar mitbekommen, das die Stewards darüber grübeln, aber ich hab es nicht weiter verfolgt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Kann mich noch wer freischalten? Mein tipp ist durch nen serverabsturz gelöscht worden...AAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGG

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ach her je... Die weichen Reifen laufen echt schlechter als gedacht... Das wird ein Spaß! :D

• Herrlisch.....that's racing :dance:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• This is Madness! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Erledigt.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020