Formel 1 Saison 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulenformel1

• Offizieller Beitrag

Das war doch klar, Hill war mit bei der Untersuchung. So ein Quatsch. Das Rennen war (fälschlicherweise) wieder frei gegeben. Die FIA will nur nicht zugeben, das sie Mist gebaut hat. So ein Scheiß!

• +1......Aber das kennen mer ja mittlerweile zur Genüge...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• :wall: Die sind ja so bekloppt.

Lasst die Jungs doch einfach rennen fahren, ohne dass ständig neue Regeln zu kommen. Vor allem wenn Regeln, dann aber bitte für alle. Was ist das für ne Ausrede: vor lauter Diskussion um Schumacher haben wir leider vergessen Rubens auch ne Strafe aufzubrummen :pillepalle: . Noch dazu wenn man die Bilder sieht würde ich behaupten Schumi durfte da schon überholen.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ich glaube, die Formel 1 ist langsam wirklich am Ende.

Du sprichst mir aus der Seele :hail: ... kann sowieso nicht verstehen, dass sich das immer noch so Viele antun :gaehn: ... und über Moto GP, der fast immer nervenzerfetzend spannend und absolut spektakulär ist, spricht niemand ...

• Das einzige was mir dazu einfällt ist: "Alle sind gleich, nur manche sind gleicher"

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Kann man nicht irgendwie das Q2 zählen lassen? :S Dann hätte ich mal maximale Punktzahl für das Qualifying... :duw:

Naja...mal schauen...vielleicht geht ja auch das Q3 so aus...

• Jap, das definitiv. Allerdings dürften morgen die Reifen ein nicht zu unterschätzender Faktor sein. Die weichen halten denk ich mal nicht sonderlich lange und so könnte es sogar sein, dass wir vielleicht das ganze Feld zweimal in der Box sehen werden. Richtig geil wäre dann natürlich so ein Finish wie bei der WTCC letzte Woche...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oh ja, das hatte ich live miterlebt, das war richtig extrem ;) Ich bin mal gespannt wie viele im Laufe des Rennens Fehler machen, das ist sonst ja nicht so häufig der Fall, aber so viele Ausrutscher wie es hier schon gab, würde mich nix mehr wundern.

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Leider sein Auto verlieren und in den Webber krachen. Dumme Sache, aber gut thats racing. Passiert, abhaken und nächstes Rennen besser machen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wenn die Bullen nicht gekämpft hätten, hätte dat mit der Reihenfolge sogar gepasst... :/

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Die Bullen mussten aber kämpfen, ansonsten hät der Hamilton die nämlich beide kassiert, das wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, dafür waren die Mclaren auf den Geraden einfach zu schnell. Desweiteren ist das immer noch Rennsport wo auch Teamkollegen gegen einander fahren dürfen und Stallregie ist ja verboten. Wie man es richtig macht, haben die beiden Mclaren ja gezeigt auch ein Rad an Rad Duell, aber die beiden haben sich genug Platz gelassen um zu fighten und so zu fighten das beide danach weiter fahren konnten.

Was ich nur jetzt nicht verstehen kann ist, warum man krampfhaft versucht dem Webber die Schuld in die Schuhe zu schieben. Klar ist es dumm, wenn sowas unter Teamkollegen passiert, nur aus meiner Sicht ist das nen Rennunfall wie er nun mal passieren kann, wäre der Vettel da jetzt in den Hamilton oder Alonso gedonnert wär da nie so ne riesen Geschichte drauss geworden. Weil wär es wirklich ein krasses vergehen von Vettel oder Webber oder sogar beiden gewesen, dann hätten die Rennkommisare eine Ermittelung aufgenommen. Dies ist aber nicht geschehen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Kämpfen in der Situation war falsch. Weißt du eigentlich, das du beim In Fight locker 1 - 1,5 Sekunden (teilweise sogar mehr!) verlieren kannst? Hamilton hätte dann sogar noch aufgeschlossen und die beiden sogar noch eher geschnappt. Und wenn Kämpfen - dann doch bitte nicht so! Das was Vettel da fabriziert hat, war definitiv viel zu gefährlich! Stell dir mal vor, die Wagen hätten sie so verharkt, das Vettel mit seinem Auto aufgestiegen wäre. Grad jetzt beim Indy 500 gabs wieder einen spektakulären Unfall, wo sich ein Fahrer verletzt hatte, weil der Wagen aufgestiegen ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Dazu kommt noch, dass zu dem Zeitpunkt Hamilton und Button keineswegs schneller als die Redbull waren. Sie waren seit dem Boxenstop hinter den Beiden und nicht näher rangekommen. Und Niki Lauda hat es nach dem Rennen ziemlich treffend formuliert: So viel schneller wie Vettel war, hätten sich sicher noch andere und bessere Gelegenheiten geboten.

270055.pngcargolux.png1290140.png