Formel 1 Saison 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulenformel1

• Hab ich gerade, Du hast aber selber für's Quali noch nicht getippt ;)

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• War in Monaco noch nie anders ;) . Da bleibt's wenigstens bis zum Schluß spannend :clapping:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• So Mädels, nun noch mal die Tipps bearbeiten, eventuell revidieren: ^^

Alonso sein Wagen muss nach Crash neu "modelliert" werden, den könnt ihr schon mal gestrost streichen.

Hier das Ergebnis des 3. Freien Trainings in Monaco 2010:

Platz Name Team Zeit

1 Kubica Renault 1:14,806
    2 Massa Ferrari +0,046
    3 Weber Red Bull Racing +0,139
    4 Hamilton Mc Laren Mercedes +0,232
    5 Vettel Red Bull Racing +0,240
    6 Schumacher Mercedes GP +0,430
    7 Rosberg Mercedes GP +0,446
    8 Buemi Toro Rosso +0,731
    9 Sutil Force India +0,853
    10 Button Mc Laren Mercedes +0,876
    11 Liuzzi Force India +0,885
    12 Alguersuari Toro Rosso +0,963
    13 Hülkenberg Williams +1,358
    14 Barrichello Williams +1,426
    15 Petrov Renault +1,434
    16 Alonso Ferrari +1,460
    17 Kobayashi Sauber F1 +1,838
    18 de la Rosa Sauber F1 +1,890
    19 Kovalainen Lotus F1 Racing +2,976
    20 Trulli Lotus F1 Racing +3,059
    21 di Grassi Virgin Racing +3,257
    22 Senna Hispania Racing +4,914
    23 Chandok Hispania Racing +4,975
    24 Glock Virgin Racing no Time

:dance::thumbup::dance::thumbup::dance:

Torsten

00003581.gif

• Joa...ich muss grad nochmal schnell bearbeiten. Hatte Alonso auf Pole gesetzt, aber nachdem der seinen Ferrari an die Planke gesetzt hat, wird das ja nix mehr.

Auch für alle anderen hier der Hinweis. Alonso wird das Qualifying nicht fahren können, da das Auto in der Zeit nicht repariert werden konnte.

• So...ich habe mich jetzt auch mal beteiligt....

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Was ein sagenhaftes Qualifying :beer:

Vettel startet von Platz drei, Webber auf der Pole

Sebastian Vettel startet beim Formel-1-Klassiker in Monte Carlo von Platz drei. Vettels Teamkollege Mark Webber sicherte sich im Qualifying die Pole Position. Michael Schumacher startet von Position sieben.

Red-Bull-Pilot Vettel musste am Samstag (15.05.10) in der Qualifikation nicht nur seinem Teamkollegen Mark Webber, sondern auch noch dem Polen Robert Kubica im Renault den Vortritt lassen. Das Duell im Mercedes-Team entschied wieder Nico Rosberg für sich, der bei seinem Heimspiel in Monte Carlo auf Startplatz sechs einen Rang vor Rekordweltmeister Michael Schuamcher steht. Vettel fehlten in 1:14,227 Minuten vier Zehntelsekunden auf die Bestzeit von Webber (1:13,826), der um zweiten Mal binnen einer Woche auf die Pole Position fuhr und nun wie in Barcelona erneut den Sieg Woche anpeilt. "Ich war zum Schluss einfach nicht schnell genug. Es war ziemlich schwierig, mit ziemlich viel Verkehr", begründete ein frustrierter Vettel hinterher den klaren Rückstand auf Webber. "Es war nicht einfach, den Rhythmus zu finden - und das ist hier der Schlüssel." Allerdings hatte der Vizeweltmeister seinen bisher einzigen Sieg in dieser Saison in Malaysia auch von Rang drei geholt.

http://www.sportschau.de/sp/formel1/new…ying_monaco.jsp

So meine Freunde, nun geht noch mal in euch ^^ und denkt über die Tippabgabe nach.

Auf den Alonso dürft ihr natürlich auch tippen, der jedoch nur unter die ersten 8 kommt, wenn alle anderen ausfallen. Aber im Ernst: Alonso kommt aus der Box, das wird wohl nichts.

Hier das Ergebnis des Qualifing in Monaco 2010:

Platz Name Team Zeit

1 Webber Red Bull Racing 1:13,826
    2 Kubica Renault 1:14,120
    3 Vettel Red Bull Racing 1:14,227
    4 Massa Ferrari 1:14,283
    5 Hamilton Mc Laren Mercedes 1:14,432
    6 Rosberg Mercedes GP 1:14,544
    7 Schumacher Mercedes GP 1:14,590
    8 Button Mc Laren Mercedes 1:14,637
    9 Barrichello Williams 1:14,901
    10 Luizzi Force India 1:15,170
    11 Hülkenberg Williams 1:15,317
    12 Sutil Force India 1:15,318
    13 Buemi Toro Rosso 1:15,413
    14 Petrov Renault 1:15,576
    15 de la Rosa Sauber F1 1:15,692
    16 Kobayashi Sauber F1 1:15,992
    17 Alguersuari Toro Rosso 1:16,176
    18 Kovalainen Lotus 1:17,094
    19 Trulli Lotus 1:17,134
    20 Glock Virgin 1:17,377
    21 di Grassi Virgin 1:17,864
    22 Senna Hispania Racing Team 1:18,509
    23 Chandhok Hispania Racing Team 1:19,559
    24 Alonso Ferrari Start aus der Box

Torsten

00003581.gif

• schade, dass es für Rosberg nicht für mehr gereicht hat :(

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Auf den Alonso dürft ihr natürlich auch tippen, der jedoch nur unter die ersten 8 kommt, wenn alle anderen ausfallen. Aber im Ernst: Alonso kommt aus der Box, das wird wohl nichts.

Du... die fahren in Monaco! Das kann da durchaus passieren. :D
    Während dem Chaosrennen 1996 sind zum Beispiel nur drei Fahrer heile ins Ziel gekommen.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich weiss, recht du hast und wir dich loben werden weiser Berater.... ^^

Ich hab seit 1993 alle Wettbüros mit den Gästen bei den Rennen gemacht in den Robinson Clubs, da konnte ich natürlich auch die Rennen sehen :dance:

Torsten

00003581.gif

• Seit 93 biste dabei? Nur ein Jahr länger als ich... Mist... :rofl:

• Formel 1... Aktiver Fan bin ich seit 1994. Bisher nur ein einziges Rennen verpasst. :D
    Anfangs sogar noch auf Eurosport die ganzen Trainings geschaut. Hach...

• Ja ich kenn es noch...ich hab bei ROBINSON immer schweres Geschütz aufgefahren auch was die Deko anging. 1997 gab es ein riesengrosses Meeting, wo alle MA eingeladen waren in Österreich.

Alles stand unter dem Motto "Formel 1-wir starten durch in das neue Jahrtausend"- original Rennwagen im Theater, u.a. von J.P. Special und das T-Car von Senna. Im Anschluss wurden Rennanzüge verkauft, originale. Bei Heiko Wasser hab ich Mod.training gehabt (was nun nicht so der Bringer war.)Auf der Veranstaltung konnte man die Rennanzüge erwerben, nicht gerade billig; ich hab hier noch den sauberen original Anzug von H.H. Frentzen vom Team 97 hängen. (Rothmans, blau weisse Ausführung in XL der Firma Sparco). Geiles Teil.

Und 97/98 hab ich eine F1-Silvester Party in Ö organisiert, hängengeblieben sind hier bei mir noch 2 riesengrosse Ferrari-Fahnen. Mercede und Co haben uns damals mit Fanartikeln Containerweise beliefert -vom Schreibblock über Kugelschreiber und Fahnen bis hin zu den damals gängigen Teamhemden- alles kostenlos! Ach war das ne Zeit...ich vermiss es schon ein bisschen.

Torsten

00003581.gif