Formel 1 Saison 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulenformel1

• Morgen kann es ruhig nass werden. Aber heute sollte es schon trocken sein. Dann dürfte ich größere Chancen mit meinem Tipp haben. Gestern waren meine Kandidaten recht solide unterwegs. ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Jap... sehr erstaunlich. Wenn es wie bisher läuft dürfte die Startreihe morgen Bullig aussehen. Sofern da jetzt nicht noch was dazwischen kommt... ;) Technischer Deffekt, Unfall oder sowas in der Art.

• Gestern zwar Q nicht getippt aber darfür jetzt dann zum Rennen, selbst sehen kann ich es nicht ganz, muss um 15.00 Uhr weg.

Torsten

00003581.gif

• Wollen wir mal hoffen das ich heute genauso gut bin wie gestern in der Quali und die volle Punktzahl erreiche. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Sorry, aber was sich Michael Schumacher da gedacht hat... ohne Worte. So was ist fahrlässig und unakzeptabel!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann so ein Kommentar, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank der alte Herr :wall: :assaultrifle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit:
    http://www.spox.com/de/sport/forme…arrichello.html

Zitat

Michael Schumacher wird nach der harten Aktion gegen Rubens Barrichello von der FIA bestraft. Beim kommenden Rennen in Spa wird er in der Startaufastellung um zehn Startplätze nach hinten versetzt. Barrichello hatte seinen ehemaligen Teamkollegen zuvor als "verrückt" bezeichnet, und dessen Aktion als "entsetzlich"

• Ich sag es auch hier noch mal: Klar, die Aktion war schon ne Nummer Härter. Aber für sowas gehören immer noch zwei dazu. Rubens hätte das Überholmanöver abbrechen können/müssen/sollen als es zu eng wurde. Ich persönlich würde Rubens sogar die Hauptschuld geben, wenn es gekracht hätte. Außerdem - fahren sie Rennen oder spazieren?

• Offizieller Beitrag

Ich sag es auch hier noch mal: Klar, die Aktion war schon ne Nummer Härter. Aber für sowas gehören immer noch zwei dazu. Rubens hätte das Überholmanöver abbrechen können/müssen/sollen als es zu eng wurde. Ich persönlich würde Rubens sogar die Hauptschuld geben, wenn es gekracht hätte. Außerdem - fahren sie Rennen oder spazieren?

Rubens die Hauptschuld? S. macht ihm die Tür zu und lässt ihn fast in die Wand fahren. Wo hätte er denn hinfahren sollen? :wall: Rennen fahren sie, aber ich finde man sollte es immer neutral sehen und schauen inwiefern solche eine Aktion gerechtfertigt ist. Und bei der Aktion kann ich nur den Köpf schütteln.

Ach ja, um welchen Platz ging die ganze Aktion? 10? Oh man :nono: :thumbdown: Und dann noch sein "scharmantes" Lächeln im Interview. :rotekarte:

• Wo hätte er denn hinfahren sollen? :wall:

Rubens hätte abbrechen und sich zurückfallen lassen müssen. Ich kann es nicht verstehen, das er sich da auf Gedeih und Verderb dadurch quetschen musste.

• Und ich kann es nicht verstehen, dass er (Schumacher) sich da auf Gedeih und Verderb wehren musste.

Das macht man in der Regel als Rennfahrer. Und gerade wenn mein direkter Konkurent Michael Schumacher heißt, muss ich mich darauf einstellen, das er mich nicht mit Kusshand vorbeiwinkt. ?(

Ist ja auch eigentlich "schön-egal" ob einer in die Mauer fährt oder nicht :uff: Zum Glück sieht die FIA das genauso wie ich! :hail:

Die FIA hatte schon immer stellenweise eine komische Sichtweise.

• Mit seinem Bruder hat er ja die ganze Aktion auch schon mal gemacht, aber heute das war schon über dem Limit. Etwas Raum zum Überleben sollte man dem Gegner schon lassen. Rubens war in der Situation eindeutig schneller. Warum soll er da zurückstecken. Wenn beim Fußball der Torwart stolpert schießt der Stürmer ja auch nicht freiwillig daneben. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Rubens war in der Situation eindeutig schneller.

Eben darum kann ich es nicht verstehen, das er zu dem Zeitpunkt ausgerechnet zwischen Schumacher und die Mauer musste. Gerade, weil er deutlich schneller war musste er nicht so ein High Risk Manöver fahren.

• Er kann ja schlecht abbremsen und die Seite wechseln. Dann war es das mit dem Geschwindigkeitsvorteil. Man rechnet ja damit das jemand etwas rüberzieht, aber nicht so extrem. Außerdem wäre er auf der anderen Seite auf der Außenseite der Kurve gewesen wo ein überholen nicht möglich ist.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png