Ach du Kac..., wie kann man denn am Mittwoch beim KuMi solche Witze machen....Also Rainer! Ab auf die stille Treppe!
Das ist echt bitter.
@ Torsten Dispätsch: Sag mal wie deine Meinung zu Paris ist...so allgemein mein ich...du weisst schon...
Ach du Kac..., wie kann man denn am Mittwoch beim KuMi solche Witze machen....Also Rainer! Ab auf die stille Treppe!
Das ist echt bitter.
@ Torsten Dispätsch: Sag mal wie deine Meinung zu Paris ist...so allgemein mein ich...du weisst schon...
Ist Strg+Ü nicht speichern?
Das ist nur Ü
StrG+Ü ist aktuellen Flug neu starten.
Nur Ü ist speichern. ne ne ne Rainer :rotekarte:
:lol2:
Naja, wieder ein Tag für den Arsch, was solls, davon hat es in der letzten Zeit ja schon einige gegeben, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an.... Euch noch viel Spaß....
Toll - ich habe jetzt wieder die A****- karte oder wie? :assaultrifle:
Nicht nur du ich auch, ich hab auch die ATC -A - Karte gezogen. Super. Bei mir geht heute leider nur Text, Headset geht i-wie nicht mehr.
Au weia Reiner, der ist ja wirklich hart :coffeelol:
Wo ist Maik hin?
Im Dolomynum ist er noch on bei mir...wenn du das meinst.
Er war irgendwie weg eben
Aber alles O.K wieder
Landezeiten(Post wird laufend geupdatet):
UAL931 20:31
KAL554 20:39
KAL706 20:40
GEC8541 20:43
Macht jemand screens vom Radar ? Danke
So ein Mist.
Schon wieder schmiert mir die MD11 beim wechsel des STAR´s ab.
Nico warum hast du mich nicht auch der OLMEN1B gelassen. Naja kannst ja nix dafür.
Trotzdem ärgert es mich gewaltig.
Bei mir hat der PC gemeckert von wegen zu wenig Arbeitspeicher - und das als ich gerade aufm ILS established war
Naja - cu next week;)
Hat viel Spass gemacht, auch wenn ich viel zu früh gelandet bin. Ich glaube die KLM865 hats gemacht.
Wenigstens bin ich mit dem Airsimmer gelandet, aber der Airsimmer verträgt sich nicht mit der Overland Scenerie. Nur noch Diashow im Final.
Mal wieder ein KuMi seit langem, bin zwar zu früh gelandet, war aber trotzdem ein Riesenspaß! Auch noch mal ein großes Dankeschön an die Controller, super Job wieder
Danke an die ATC crew
Ich liebe die Scenery!