Ich habe ja die Extended Test Team Version.
KuMi am 17.03.2010 - RKSI
-
-
Ja ach zeig doch die Bilder, Sorry aber die Russen können da nichts machen. Warum auch, dann brennt im Forum richtig der Dachstuhl
-
So 19.30 gehts in RJAA los... keine Ahnung wie es Enden wird... ich vertrau meiner Zeitplanung sowieso nie und bei dem Wind erst recht nicht.
-
Zitat
Ja ach zeig doch die Bilder, Sorry aber die Russen können da nichts machen. Warum auch, dann brennt im Forum richtig der Dachstuhl
Lieber nicht. Sonst steht noch Moskau Inkasso bei mir vor der Tür.
-
-
Paar Meilen noch!
nehme die 33R als cargo flieger -
Mir ist das egal welche Bahn. Vladivostok Air landet mit genug Vodka im Cockpit überall. :beer:
-
ich glaubs nicht, ich hab nach 6h Flug den PC runtergefahren ... :fcry:
-
Schnell wie komme ich jetzt an mein IVAN Passowrt (nicht das für die Website sondern fürs Netzwerk)? Irgendwie tuts der Password Reminder nicht und ich hab keine Ahnung wie ich aufn CC TS kommen soll...
-
ich glaubs nicht, ich hab nach 6h Flug den PC runtergefahren ... :fcry:
Kein Autosave?
-
Versuch mal das ganze aus dem IVAP zu kopieren.
-
- Offizieller Beitrag
Schwebebahn Dispatcher :lol2:
-
da kann ich nix rauskopieren...
-
Kein Autosave?
nä, so praktisch Win7 ist, aber runterfahren ohne bestätigen hat mich jetzt schon zum Zweiten mal geärgert ...
-
Ist bei mir heute auch nicht mein Tag, erst geht der Saitek Yoke nicht, dann drück ich im guten Glauben an Rainer STRG+Ü und kann wieder von vorne anfangen, dann habe ich die S-Turns dank ASE und nun kann ich gar nix mehr machen, keine Reaktionen auf den Joystick als die Kiste Richtung Boden sinkt. Ich lasse es dann sein, hat keinen Sinn und ist nicht gut für meine Laune.....
-
Au Backe... 143 kts auf die Nase.....
-
114 kts in den A*sch!
-
Abba offline :patsch:achnee, die Statusanzeigen gehen nüscht....
-
Ist bei mir heute auch nicht mein Tag, erst geht der Saitek Yoke nicht, dann drück ich im guten Glauben an Rainer STRG+Ü und kann wieder von vorne anfangen, dann habe ich die S-Turns dank ASE und nun kann ich gar nix mehr machen, keine Reaktionen auf den Joystick als die Kiste Richtung Boden sinkt. Ich lasse es dann sein, hat keinen Sinn und ist nicht gut für meine Laune.....
Sorry, das tut mir leid! Ehrlich. Ich hatte einen Witz gemacht (so wie format c:) weil Du mir im Weg standest. Ich dachte Du kennst diesen Befehl. -
so wieder airborne, mal schaun wie ich jetzt in der Zeit lieg, hab keine Ahnung
-