KuMi am 17.03.2010 - RKSI

• Offizieller Beitrag

Mann seit ihr doooooooooooooooof. :pillepalle:
    Soll ich mal ein Bild reinstellen, was fuer ein Wetter draussen ist? SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE
    Geht raus, vermehret Euch :D oder setzt Euch in ein nettes Strassenkaffee und schluerft nen Expresso..... :lehrer:
    Ihr seit se ^^

• Na super, heute hat mir meine g3d.dll wieder einen Streich gespielt. ;(

Mal schauen was ich jetzt fliege.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ein Blick auf die Karten und deine Frage ist beantwortet. ;)

Stimmt :blackeye: Hatte nur auf den enroute charts kurz geschaut und da war ne meter-foot tabelle und drüber stand "D.P.R of Korea". Hatte nur Korea gelesen und dachte aha ich fliege doch nach Korea :S :D

Dann wäre das ja geklärt und außerdem macht Samy ja eh keinen ATC, ich weiß gar nicht was eben mit mir los war :D See ya in RKSI

Viele Grüße,
    Nick

• Offizieller Beitrag

Ich fliege:

(FPL-KLM941-IS
    -MD11/H-SDGHIJPRXWYZ/S
    -VHHH1800
    -K0884S1130 BEKOL A461 IDUMA W22 SHL G471 PLT A599 ELNEX G204 UGAGO
    W507 DSH W505 SUPAR DCT AND B221 NINAS G327 LAMEN/N0475F370 A593
    NIRAT B576 OLMEN
    -RKSI0237 ZYTL
    -EET/ZGZU0010 ZSHA0029 RKRR0139 REG/PHKCK SEL/AHGP OPR/KLM
    DOF/100317 RVR/75 RMK/AGCS TCAS EQPD DAT/SV NAV/RNAV1
    NAV/RNVD1E2A1 RNP10)

• Komme jetzt aus Russland mit dem Airsimmer. Der läuft wenigstens. :P

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Und ich bin auf der Arbeit bis heute Abend. Na ja, Computer läuft wieder und der Sim ist auch soweit funktionsfähig das ich heute Abend so um 2045z ein kleiner Testflug machen kann. Nur was soll ich fliegen... ahhh ja da biete sich doch Incheon ---> Narita an. Hab gehört das da heute Traffic ist. :D

Bis später, und happy KuMi

• Torsten, wenn du wüsstest was im Forum abgeht :D. Wenn es mal nen Member Staff Meeting gibt wird es wohl eine Schlägerei geben. Das letzte ET Update gabs übrigens am 13. Oktober ^^

• Da gratulier ich mir nur selbst, dass ich jeglicher versuchung bis jetzt widerstanden bin und das dingen nicht gekauft habe.....
    Tut mir irgendwie leid fuer euch, denn das Geld ist ja erstmal futsch.....ok, genug Airsimmer bashing, case closed :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Also meiner ist relativ gut fliegbar. Besser als der Wilco Bus ist er auf jedenfall.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Mann seit ihr doooooooooooooooof. :pillepalle:
    Soll ich mal ein Bild reinstellen, was fuer ein Wetter draussen ist? SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE
    Geht raus, vermehret Euch :D oder setzt Euch in ein nettes Strassenkaffee und schluerft nen Expresso..... :lehrer:
    Ihr seit se ^^

Also auch wenn ich schon um kurz vor 8 losgeflogen bin heute morgen - ich war heut den ganzen Tag draußen und konnte Essen austeilen bzw. bei der Diakonie im Garten schuften. Reicht mir dann doch erstmal an frischer Luft :wacko: Aber ist echt angenehm draußen.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Mit dem Airsimmer bin ich jetzt schon weiter gekommen als wie mit der PMDG. :)
    Bin jetzt mit dem Frank im Formationsflug unterwegs. Bilder darf ich ja leider nicht posten, oder ist das Verbot von Airsimmer schon aufgehoben? ?(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• [Offtopic]

Bilder darf ich ja leider nicht posten, oder ist das Verbot von Airsimmer schon aufgehoben?

Versteh ich das richtig? Da gibt man Geld für ein Produkt aus aud dann gibt der Herausgeber/Hersteller vor was Du darfst und was nicht? :coffeelol:

[/Offtopic]

BRGDS,
    Christian :kaffee:

Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4