mh will schon ab 10 uhr los
KuMi am 17.03.2010 - RKSI
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Dann musst du was laengeres nehmen
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Aus Thailand kommend 140-160 Knoten Rückenwind...die Entscheidung fällt schwer.
Wie lange bist du von Bangkok aus geflogen? -
Sooo - gerade airborne aus FAJS. Mal gucken ob ich pünktlich ankomm :gruebel:
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kann das sein das ivao irgendwie nicht geht??
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Nö, weso?
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In "the Eye" gibt es kein Data. Hoffentlich nur Eye
Werkt wieder gut. pfuuu
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Also die Onlineindikatoren und das IVAE funktionieren nicht, aber network.ivao.aero und das Netzwerk schon.
(Although the IVAE and the Statusindicators don´t work, network.ivao.aero and the Servers do)
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So,
gleich geht's los
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Kumi Channel auf CC ist offen
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ich hab irgendwie nur eine EET von 0846, kommt mir irgendwie wenig vor
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Ich hab genau eine Stunde mehr
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Ich hab genau eine Stunde mehr
müsste eigentlich passen, ich vertrau FsBuild einfach mal
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Aus Brüssel hat mir FOC 0902 und Active Sky 0848 ausgerechnet. Ich bin da also ganz entspannt und werde um ca. 1130z Take Off machen.
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Ich hab im FSBuild ohne wind EET0747 und mit Wind EET0920 rausgekriegt. Kann das mir bitte jemand nochmal in einer Windmaschine durchrechnen?
PANC-RKSI
ANC4 NODLE R220 NODAN R217 GTC V30 SAKYU Y16 SAPRA G585 KAKSO KAKSO2SEDIT: Shit, bei EET0920 müsste ich ja in einer Stunde schon los
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Auf gehts
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Aus Brüssel hat mir FOC 0902 und Active Sky 0848 ausgerechnet. Ich bin da also ganz entspannt und werde um ca. 1130z Take Off machen.
jo, ich hab mal vorsichtig mit ~1145Z geplant, sollte ganz gut hinkommen
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Hier, Samy und ATC Crew, wie sieht es eigentlich mit Altitude aus? Meter oder foot?
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Ein Blick auf die Karten und deine Frage ist beantwortet.
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Richtig
So luftgeboren
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