Hättest du dich mal ordentlich vorbereitet und die Leute nicht immer für STAR's gecleared die nur für die Bahn 15/16 vorgesehen sind (alle KARBU, BULLS, MALPA, SEL und POPPY STAR's), obwohl die Bahn 33/34 in Betrieb waren, dann wäre das ganze auch etwas einfacher gewesen. Mir wolltest du auch die KARBU1A geben obwohl mein letzter Wegpunkt ENKAS war. Als ich dann ENKAS2S requested habe kam dann von dir auch eine Antwort die in Richtung "Ach mach doch was du willst" ging.

KuMi am 17.03.2010 - RKSI
-
-
Äh Timo, dir ist schon klar, das die zwei die nach einer anderen STAR gefragt haben, nach einer genauso "Falschen" gefragt haben? Abgesehen davon hab ich auf die STARs gecleared, weil sie "Paralell" zur 34 laufen, und sich Maik so die Flieger der Reihe nach runternehemen und Reinvectoren konnte, ohne das sie wie zb. bei der OLMEN1S selbsttätig in den Approach reinfliegen. Ausserdem ist OLMEN überhauptnicht im Sectorfile.
PS: Warst du die Vladivostok 335?
-
Ja die war ich.
-
Hmm, ich weiss jetzt nicht genau was du meinst mit "Mach doch was du willlst" Hab ich dir die STAR dann gegeben?
-
- Offizieller Beitrag
Niko......
Vielleicht habe ich eine Antwort.....wie gesagt. Nur vielleicht.......
Es war einmal ein kleiner Niko, ist noch gar nicht sooooo lange her, der ist beim naja, sagen wir mal Concordespeed fliegen mit einem Airbus erwischt worden und danach ziemlich ausgefallen. Vielleicht wäre es möglich, das einige dieses nicht vergessen haben und deshalb etwas nunja in deinen Augen seltsam reagieren. Es könnte ja sein, das einige Personen so "gereizt" von Dir waren und immernoch auf eine Entschuldigung deinerseits warten. Jetzt tauchst Du auf und macht ATC. Was in meinen Augen OK ist, aber andere könnten da NOCH etwas anders drüber denken. Fass dir mal ans gepuderte Nässchen und denk mal drüber nach
Wie gesagt, das könnte vieeeeeeeleicht ein Grund sein. -
Person #1: Wird 10nm hinter der FIR Grenze Geforceactet, macht darauf erstmal 20nm nix, meldet dann per Chat das er gleich kommt und taucht dann schlussendlich 150nm hinter der FIR Grenze auf - Das er damit nun zu spät ist, um rechtzeitig mit dem Descent anzufangen (FL170,20nm vor beginn der STAR zum APP) war dann mein Problem. Allerdings muss man hier zwei Abstriche machen, denn meine FIR wurde im IVAE nicht angezeigt, und ich hätte ja nochmal Forceacten können, bzw anchatten.wenn ich dir schreibe ich komm gleich und du mich wirklich sofort brauchst schreib doch einfach! Eine kurze Meldung von dir und dann nix mehr, dass ich dann davon ausgehe, dass es in Ordnung ist wenn ich noch etwas am KuMi Channel verbleibe, davon bin ich dann einfach ausgegangen. Aber am Besten ist immer hintenher jammern
1) zum Thema rechtzeitiger Descend: komisch, dass ich im gesamten Sinkflug nie mehr als 1800-2000ft/min gebraucht hab um gut runter zu kommen, ich plane meinen Descend schon auch bisserl mit
2) werd ich für eine STAR gecleared die mich am Airport vorbei führt und auf die 15/16 Bahnen, frag nach ändere alles um und bekomm dann vom Approach auf Nachfrage sofort Vectoren weil die STAR offenbar nicht passt :gruebel:btw woher weißt du 10nm hinter FIR Grenze wenn diese offenbar nicht eingezeichnet war
mehr sag ich nimmer und @Toto
-
Alte Kamellen aufwärmen sind sowas von unnötig. :nono: :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Michi, wenn diese alten Kamellen aber immernoch im Feuer liegen, ist es vielleicht eine Möglichkeit durch ausdiskutieren mal das Feuer zu löschen
-
Oder sowas gar nicht ins Spiel bringen, weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
-
Toto, dir ist schon klar das ich mich vor 20-21 Monaten (Noch im FXP Froum) für die ganzen Aktionen entschuldigt habe, und die 1 Jährige KuMi Sperre abgesessen habe?!? Das ist so alt, das da schon der Rost verrostet ist.
-
- Offizieller Beitrag
Oder sowas gar nicht ins Spiel bringen, weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat
Na wenn Du wüsstest.... -
Klingt logisch, Toto. Eine Sache die vor mindestens 20 Monaten geklärt wurde, und mit Fliegen zu tun hat, hängt mit Controllen jetzt zusammen. Wie gesagt, KLINGT logisch.
-
Also Toto, bitte tu Butter bei die Fische und mach nen klaren zusammenhang draus. Ich verstehe nämlich nur Incheon und Okklusion....
-
1 Jährige KuMi Sperre abgesessen habe?!
Die muß aber freiwillig gewesen sein? :gruebel: -
war sie auch ......
-
Sorry Leute, aber jetzt wird es mir grad zuviel:
Ich verstehe nach wie vor nicht was die Aktion von fast 2 Jahren mit dem Vorfall vom Mittwoch zu tun haben soll, bin ich blind oder was is los? Warum werden hier uraltstories wieder ausgegraben?????Meine Meinung zu dem was damals war: Saudumme aktion, Niko hat seine Kumiteilnahme ruhen lassen (freiwillig oder net ist absolut spielt dabei ueberhaupt keine Rolle), und dann muss es auch mal gut sein.
Ich habe auch schon sch.... beim Kumi gebaut, ich habe vor nem Jahr n Engine fire gehabt, weil ich vergessen hatte den Failure generator vorm Flug abzudrehen, wird mir das jetzt noch x-lange nachgetragen? NEIN.
Ich habe mich vor 2 Jahren unbedarft in der Sache Niko geauessert, wird mir das jetzt jedes mal wenn ich einen Kumianten von dem Kumi treffe um die Ohren gehauen? NEIN
Oder letztens die Aktion hier in dem Thread,die auch bockmist war, wird das gegen mich gehalten? Soweit ich sehen kann, NEIN.
Mir ist klar, dass ich mit dem Post als der allgemeine boese buhmann dastehe, das nehme ich in Kauf, aber ich sage wenn mir was stinkt und es scheint ja irgendwie so zu sein, dass hier nach Belieben alte Sachen aufgewaermt werden, wenn es darum geht es unbeliebten zurueck zu geben, und das finde ich persoenlich abartig....
-
Es gibt da einen kleinen aber entscheidendenUnterschied: Du hast dich (für das von letzter Woche) glaub ich entschuldigt. Für den Bockmist vom Herrn Vosswinkel gab es nie ein Wort, nur ein Sang- und klangloses Verschwinden, vielleicht mal ein Aufheulen und Winseln aber was anderes habe ich persönlich nie gesehen/gehört/gelesen.
Man soll mir dementsprechenden Abschnitt/die Textstelle bitte zeigen, dann sehen wir weiter. Soviel "sozialen" Einsatz du für Herrn Vosswinkel auch zeigst: Toto hatte das schon ganz treffend formuliert.Im übrigen interessiert mich das so was von, ob dich das hier um HV nun alles stört oder an bekannter Stelle der Sack platzt.
-
Falsch. Jener Herrn Voßwinkel HAT sich Entschuldigt.
Das sich einige nicht daran erinnnern können liegt daran, das es 20 Monate alt ist, und teilweise im TS abgelaufen ist.
Wenn ich allerdings mal die Zeit und Lust finde, mich durch das FXP Forum zu schlagen auf der Suche nach 20 Monate alten Beiträgen werde ich das tun. -
Im übrigen interessiert mich das so was von, ob dich das hier um HV nun alles stört oder an bekannter Stelle der Sack platzt.
Schön dass es dich nicht interessiert, warum hier gewisse Leute nach Belieben immer wieder versuchen über jemand, der sich zu rehabilitieren sucht, Dreck kübeln......Leider werde ich das nicht unter den Tisch fallen lassen......Interessant ist ausserdem dass die ursprüngliche frage, was der vorfall von vor 2 Jahren damit zu tun haben soll, immer noch nicht hinreichend beantwortet wurde...Überhaupt finde ich die weise wie mit zwei Maßen gemessen wird in diesem Forum unverständlich (jede andere Beschreibung würde die gegebene Diplomatie und Höflichkeit sprengen)..... Ein gewisser User der in allen anderen Foren durch multiple Accounts und unterirdisches Benehmen aufgefallen ist, bekommt sofort den pers. Schutz des Admins, nur weil er mal Pilot war und es heißt alle sollen ihm vergeben und ein neuer anfang soll geschaffen werden...... Ein Teenager im Forum fällt durch unflätige Sprache immer wieder auf, bekommt aber langsam die Kurve, hat sich nie ernsthaft öffentlich entschuldigt in Worten und trotzdem werden ihm nicht bei jeder Gelegenheit alle seine Aktionen aus der vergangenheit vorgehalten.....Aber ein anderer Teenager, der deutlich umgänglicher ist, als der zuvor genannte, mal etwas nervig, mal etwas poltrig, aber eigentlich nie übermäßig ausser der reihe tanzt begeht einen saublöden Faux-pas, lässt danach das Event für ein Jahr aus, entschuldigt sich persönlich aufm Teamspeak, bekommt aber sowie er nur wagt den mund aufzumachen um konstruktive kritik zu äußern sofort wieder den Faux-pas unter die Nase gerieben, der überhaupt nichts aber auch gar nichts mit der konstruktiven Kritik zu tun hat........
Irgendwie fehlen mir grade die worte wie hier alles so gedreht wird, wie es einem eigentlich passt.......
Vergeben und verzeihen immer, aber nur wenn es mir gerade von vorteil ist, oder wie?Nennt mir einen guten grund, warum jetzt 20 Monate alter Kaffee erneut umgerührt und aufgebrüht werden muss, dann lasse ich euch......da es aber wirklich keinen gibt......sehe ich auch nicht warum dies so sein sollte.
-
Suche nach 20 Monate alten Beiträgen werde ich das tun.
Gern. Und dann reden wir weiter. Aber im TS mit 2/3-5 Piloten ...oder 20....ok wenn du was geschrieben hast wird sich das ja finden und alles bereinigen lassen. Dann sind auch die letzten Kritiker still, wenn du deine Entschuldigung für die Schummelei noch mal verlinkst. Danke.
@ Simon : Schön und gut mit dem anderen User, ich habe mit dem nichts zu tun, für mich dreht es sich hier um Herrn Vosswinkel und um nichts anderes. Der Rest interessiert mich nicht.
-