- Offizieller Beitrag
Ich hab da mal ein Problem. Folgendes, Ich habe heute meinen pc nach einem absturz kalt abstellen müssen, als ich ihn wieder hochfahren wollte, kam die fehlermeldung:
Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder Beschädigt ist \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter verwendung der original CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige "R" um die Setupreperatur zu starten ***
Was hab ich bis jetzt gemacht. PC gestartet F8 gedrückt und alle Modus ausprobiert. Alles nutzte nichts. Beim Abgespeicherten Modus kommt die Meldungfenster, services.exe-Fehler in Anwendung
Die Ausnahme "unknown software exception"(0xc00000fd) ist in der Anwendung an der Stelle 0X7c91eddc aufgetreten. Und später kommt die Meldung Windows XP Setup kann nicht im abgespeicherten Modus aus aufgerufen werden. Setup wird jetzt gestartet. Jetzt startet der PC auf doch leider bleibt der Bildschirm dunkel nach dem Windows XP start.
Mit der XP CD hatte ich auch schon probiert zu installieren. Und ebenfalls mit wiederherstellungskonsole geht es nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich da noch weiterkomme?