Hallo,
ich habe seit längerem Probleme beim einloggen auf die IVAO.aero Seite mit dem OPERA-Browser. Die Eingabemaske springt immer wieder in die Grundstellung
Cookies habe ich natürlich für diese Seite zugelassen.
Gibt es da noch einen Trick, den ich nicht kenne?

Probleme mit OPERA & www.Ivao.aero
-
-
ein Trick ist z.B. dieser = einfach Mozilla draufziehen. Ist hammerschnell und dazu noch der sicherste Browser. Gibt eine einfache Bedienung und ein paar Tools. Warum nimmst du den nicht? Hat sich ja mittlerweile fast zum Standardbrowser etabliert und macht dem IE sehr große Konkurrenz.
-
Oder aber Safari, der ist noch viel schneller als Mozilla
OPERA ist zwar immer noch besser, als IE aber eben auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
-
ja Safari ist auch gut das stimmt. Richte mich immer nach PC Welt meine schlaue PC Zeitung, was die so sagt
daher Firefox...ehrlich gesagt hatte ich vorher noch nie von Opera gehört
-
Firefox ist für Plugins offener. Muss man halt wissen, was einem wichtig ist
-
Ey, ich wollte nicht wissen welcher der bessere Browser ist. Das ist eh OPERA!
:Ironie:
-
ist nur ein wirklich ernst gemeinter Tipp. Habe bei google sehr viele Foreneinträge gefunden, die sich mit Problemen mit OPERA beschäftigen. Meist waren die Lösungen für die Probleme ganz simpel, meistens falsche Cookieeinstellungen. Wie gesagt, nimm Firefox oder Safari, brauchste nahezu rein gar nix verändern und hast einen sicheren und schnellen Browser ohne Probleme.
-
Mozilla-Firefox habe ich natürlich auch-als BackUp. Natürlich ist der besser als IE. Ich bin aber nun mal an OPERA und seinen E-Mail Client gewöhnt und möchte ihn als Standard-Browser behalten...
-
Ey, ich wollte nicht wissen welcher der bessere Browser ist. Das ist eh OPERA!
:Ironie:
Mit Opera konnte ich mich noch nie anfreunden... Bin immer wieder beim Fox gelandet...
-
Also ich bin bei OPERA und da bleibe ich auch... ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, da ich selber solche Probleme nicht habe, aber ich wollte einfach mal hier die Opera-Fraktion hochhalten :hehe: