Von RouteFinder direkt ins FMC...
-
-
Jo, kannte ich schon, habe aber FSBuild, das macht es auch. Wer FSB nicht hat, für den könnte es interessant sein.
-
sehr real ist das aber nicht oder? Weiß nicht. Wie läuft das im echten Cockpit ab? Tippen die Piloten da nicht jedes Mal aufs Neue das ein? Falls ja, ist das ja nicht mehr und nicht weniger als Zeitersparnis
-
Ales neu ins FMC eintippen? Nope da gibts Datensätze die man sich hochlädt.
-
sehr real ist das aber nicht oder? Weiß nicht. Wie läuft das im echten Cockpit ab? Tippen die Piloten da nicht jedes Mal aufs Neue das ein? Falls ja, ist das ja nicht mehr und nicht weniger als Zeitersparnis
Im realen Bereich gibt es pro destination meist 2-4 sog. Company routen in der FMC datenbank, dort wird dann eine ausgesucht, und wird dann nur nach bedarf an die Tagesroute angepasst soweit nötig.
Bei kurzstrecken gibt es wenig abweichungen, aber beispielsweise bei Transatlantik routen gibt es natürlich mehr wetterbedingte Schwankungen. -
Ales neu ins FMC eintippen? Nope da gibts Datensätze die man sich hochlädt.
Sofern den die Company Route Datensätze anbietet....
Ich muss für jedes Leg und Flug alles in FMC eintippen. -
Sofern den die Company Route Datensätze anbietet....
Ich muss für jedes Leg und Flug alles in FMC eintippen.Die airline mit der klorolle hintendrauf tippt auch noch selbst, wenn nicht grad ein dritter vorn mitfliegt und tippt wärend captain raus geht und co crewmeal verdrückt^^
-
Ich muss für jedes Leg und Flug alles in FMC eintippen.
Du fliegst ja auch für die beste Airline Deutschlands...
(sorry für Heimniederlage übrigens, IHR seid besser gewesen)
-
Ich muss für jedes Leg und Flug alles in FMC eintippen.
Ach, solange das Ding Keyboard Modus hat, ist das doch kein Problem