Bobby/747/MD11 für FS9

  • Hallo zusammen,

    ich fang ja wieder ein wenig mit der Simulation an und hab mir jetzt erfolgreich den FS9 auf Win7 64bit installiert.

    Nun bin ich schon sicher gute 5 Jahre nicht mehr im FS geflogen und meine Addons von damals existieren auch nicht mehr wirklich...

    Hat jemand einen Tipp für mich welche 737 (keine NG) was für den FS9 taugt? Ich denke, dass ein funktionierendes FMS mittlerweile selbstverständlich ist, oder?

    Ach und falls mich mal Longrange überkommen sollte vielleicht ne 747 (ich erinnere mich gerne an die PSS747 zurück) oder MD11?

    Es ist gar nicht mal leicht nach so langer Zeit wieder Fuß zu fassen ;)

    DANKEEEE!!!

    110009.png

    Einmal editiert, zuletzt von David OBrien (9. März 2010 um 08:24)

  • Hi David!

    Wahrscheinlich wirst Du da nicht um die PMDG herumkommen.

    Alternativ gibt es ja noch die Posky Flugzeuge, wobei ich von Posky 747 abrate. Das Airfile und die aircraft.cft sind saumäßig. Ich habe meine Probleme bis heute nicht in den Griff bekommen. :-((

    Andere Alternative ist die Kittyhawk 737-700.

    Die haben natürlich kein FMC. Aber es gibt da noch das VASFMC....

    Bei den MD11ern: Frag mal die Kumianten ;) Alternativ gibt es bzw. gab es ein tolles Panel, weiß jetzt nimmer, von wem.... :?:

    Grüsse

    Michi

  • Was die 737 angeht, wäre evtl. auch noch die TinMouse 732 eine Alternative. Ich find sie ganz schön, der einzige Wehrmutstropfen sie hat kein VC, ist dafür aber Freeware

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Danke schonmal!

    Uff, die PMDG ist ja günstig ;) Hat die DF737 damals auch so viel gekostet?

    Die Tinmouse werde ich mir mal ansehen, danke! Wohl aber erst morgen, heute Abend gehts ins Kino!

    110009.png

  • Von Premier Aircraft Design sowie IDFG gibt's auch noch eine MD11 als Freeware, die natürlich nicht gegen die PMDG 11 anstinken können, aber dafür wären sie wieder umsonst.

    Und jetzt renn ich lieber, bevor die PMDG 11er Piloten auftauchen und versuchen mich auf den Scheiterhaufen zu werfen :duw:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Hallo David,

    da ich eigentlich nicht mehr Boeing fliege, könntest du beide (737 und 747) von mir bekommen.
    Ich weiss, dass ist hier nicht der Markt, aber wenn du Interesse hast meld dich bei mir.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Scheint als wäre ich hier für die Freeware verantwortlich :P . Es gibt auch noch die ehemalige Payware Ready for Pushback Boeing 742. Allerdings weiß ich nicht ob die File den Crash von AVSIM überstanden hat :S

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Scheint als wäre ich hier für die Freeware verantwortlich :P . Es gibt auch noch die ehemalige Payware Ready for Pushback Boeing 742. Allerdings weiß ich nicht ob die File den Crash von AVSIM überstanden hat :S


    Die Ready for Pushback V2 gibts hierfür lau... Mit der Posky gemergt eines der Besten analogen Flugzeuge für den FS.

  • für die Wilco gibts einen 64bit Patch und der kostet was, ABER bei mir läuft se auch ohnen den einwandfrei


    Ist der Patch nicht für die FSX-Variante gedacht?
    Bei mir läuft die WIlco 737 auch ohne Probleme.

    Gruß
    Daniel

    [color=#ff0000]130814.png