Servus!
In letzter Zeit bekomme ich beim Spielen von Herr der Ringe Online am Laufenden Bande Bluescreens und versuche mich nun auf Fehlersuche zu begeben. Wo kann ich in der Eventverwaltung von Win7 einsehen woher der Fehler kommt? Hoffe mir kann da einer weiterhelfen. Über andere Spiele kann ich derzeit noch nicht viel sagen da ich nichts anderes gespielt habe in letzter Zeit.
Den Rechner habe ich inzwischen so eingestellt, dass er nach den Bluescreen nicht sofort wieder neu hoch fährt sondern erst mal den Bluescreen lässt. Als Fehlermeldung kommt dann Page_Fault_In_Nonpaged_Area und ein 0X50er STOP. Google hat mir hier auch nicht wirklich weitergeholfen, oder mir fehlt inzwischen die Fachkenntnis um mit den Informationen was anzufangen, ich weiß es nicht.
Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende. Beim letzten PC habe ich nachher den Fehler gefunden, nachdem ich den neuen gekauft hatte. Der Bluescreen kam dort immer nur dann wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen hatte. An dem jetzigen sind aber keine 2 Monitore angeschlossen. Den GraKa Treiber habe ich auch nochmal runtergeschmissen und gänzlich neu installiert. Hat mir auch nicht viel gebracht.
Werde jedenfalls nochmal andere Spiele versuchen, vielleicht liegt es ja doch nicht am Rechner sondern am HdRO.
Würde mich freuen wenn sich ein Spezialist mit mir auf die Suche begibt. Vielen Dank schonmal.