ich würd das machen was maik gesagt hat, sonst sagste mir nochmal bescheid und ich frag nen Virgin Piloten
Overflight: Welche Airline?
-
-
Genau deswegen mag ich euer Forum
-
Ich find die Sache mit "an Virgin schreiben" ma richtig cool. Mach das mal bitte und gugg obs ne Reaktion gibt.
-
Joa bin dabei. Habs übrigens bei Lufthansa gemacht, wollte wissen warum der Retrojet Anfang Januar in HAJ gestored war. Antwort: Überkapazitäten. Hat bloss etwas lang gedauert^^
-
Joa bin dabei. Habs übrigens bei Lufthansa gemacht, wollte wissen warum der Retrojet Anfang Januar in HAJ gestored war. Antwort: Überkapazitäten. Hat bloss etwas lang gedauert^^
Tja bei hansa dauerts länger Ich hab mal aus neugier ne mail an american airlines geschickt, wollte wissen mit welcher reg ich ne woche vorher geflogen bin, antwort war in 10 (ZEHN!!!) minuten da gewesen -
Ich hab vor Weihnachten ne Mail an North American geschickt, was die bei einem von ihren 767 ans Heck geschrieben haben, was aber so klein is, dass mans auf den normalen Bildern nicht mehr lesen kann. Wegen nem Repaint. Antwort bis heute nicht da:D
-
Was leider garnicht stimmt..wenn du die RX meinst in HAJ, die war längere Zeit putt
-
Hmm, grundsätzlich hätte ich erst auch auf Virgin getippt, aber je mehr ich mir das Bild ansehe und mit den Nahaufnahmen der Virgin vergleiche, kommen mir Zweifel auf. Auf dem Bild sieht es so aus, als wären die Engines blau-rot, würde nicht für Virgin sprechen. Und das Leitwerk sieht mir bei genauerem Betrachen auch nicht nach Virgin aus, da hätte ich auch eher auf South African getippt.
Wegen der Vermutung mit Las Vegas, da fliegt Virgin von London aus hin
-
Mein allererste Gedanke war Thai New colours, wüsste aber nicht was sie da machen sollten
-
Aber Thai hat ja keine roten oder blauen Triebwerke, die sind ja normal grau
-
Auch die NC? Okay, dachte die wären auch blau/lila
-
Vom Tail her würde ich ja fast BA sagen - sieht aus wie die Union Jack
Triebwerksfarbe ist dann entsprechend blau, wie schon von Torsten angedeutet. -
Was mich an Virgin stört, ist der große helle Streifen am Leitwerk. Das passt so extrem nich zu Virgin.
-
Könnte das Delta Airlines 747-400 gewesen sein?
-
Delta ...
... nee, auf keinen Fall.
bin auch seit tagen am grübeln :gruebel: -
Delta ist auch blau am Bauch genau wie die BA.
-
defenitiv B742 Emirates Skycargo. Wegen dem roten geschwungenen am Tail. Und das es ne 742 ist kann man eigentlich auch gut erkennen
-
Sky Cargo passt nicht. Die haben keine farbigen Triebwerke und hinten am Tail sind sie nicht rot. Da ist nur ein grüner und schwarzer Streifen.
P.S. Und wenn es eine 742 ist fallen die sowieso raus.
-
Eine 747-200 isses auf keinen Fall wegen der Winglets. Eine Air India isses leider auch nich....
-
Und was ist dann damit ? Winglets ?! Skycargo Emirates ?
aber die Farben und Triebwerke stimmen nicht überein .... hmmm mal weitersuchen -