Happy Birthday Markus

• Unser Moderatoren-Markus hat heute Geburtstag und nähert sich so langsam dem Alter, welches zum Eintritt in den Club der alten Säcke berechtigt. :hehe:
    Also Markus alles Jute und vor allem Gesundheit von mir zum B-Day und feiere ihn schön ausgiebig und bleibe bitte wie Du bist. :cola: :cola: :cola:
    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Grüsse

Michi ^^ :party:

• Offizieller Beitrag

Jooooooooo....
    Happy Geburtstag.
    Allet Gute aus Holland.... Das naechste Bier zahlst Du :) :bday:
    Gruesse!

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• :bday: Auch von mir alles gute zum 29. Burzeltag :party:

Jetzt hast genau ein Jahr zeit, Dir auszumahlen was Dir Freunde, Kollegen und der Rest der Welt nächstes Jahr antun werden :hehe:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Mensch Markus (Achtung, Wortwitz harr harr ^^)!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. :party:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Moin Markus,

Auch von mir allet Jute, Feier schön, flieg ne runde und genieß es! :D :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Danke für die vielen lieben Glückwünsche, leider fällt mein Geburtstag ein wenig ins Wasser. Meine Frau ist jetzt arbeiten und ich bin nachher mit dem Flieger unterwegs und komm leider erst heut Nacht wieder. Schade, aber was soll man machen. Auf jedenfall vielen lieben Dank!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Hey, diesen Thread wollte ich doch für meinen CoPiloten erstellen. :P

Wir haben ja schon telefoniert, aber über den Weg dann auch nochmals alles Gute mein Freund. :)

:bday:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin Burzeltagskind!

Alles Gute usw. usf... ;)

Genieß noch das Jahr vor der 30. *fg*

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Drück doch einfach die "P-Taste" während des Flugs

Also die Taste hab ich in meinem Flieger noch nicht gefunden. Allerdings haben wir es gestern geschafft aus nem Funkgerät eine Stoppuhr zu machen. 8|

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Also die Taste hab ich in meinem Flieger noch nicht gefunden. Allerdings haben wir es gestern geschafft aus nem Funkgerät eine Stoppuhr zu machen. 8|

Dann setze doch die Simulationsrate auf 16 :zunge: