EDITH: Danke Niko.
Edith2: Der Originalbericht wurde durch die Presseinfo ersetzt
Ich glaube deren Server machen gerade die Grätsche.
EDITH: Danke Niko.
Edith2: Der Originalbericht wurde durch die Presseinfo ersetzt
Ich glaube deren Server machen gerade die Grätsche.
Not Found
Du hast die Url doppelt angegeben.
Hier der Richtige Link:
Hoppla - das hat man auch nicht jeden Tag: Die Schuld wird mal nicht auf die Piloten abgeschoben, sondern "Airbus" wurde als der Schuldige aufgetan und eine fehlerhafte Programmierung, als auch gefährliche Funktionen der "Software".
Neu? Das A/G Problem war schon ursächlich für LH2904 in Warschau damals
Warschau war es umgedreht
Korrekt, aber an sich war es Ursächlich. War zwar nicht genau das selbe System (HAM: FBW Law A/G Mode; WAW: BSCU A/G Mode) aber Ursache war, das das A/G System fehlerhaft programmiert war.
EDIT: PS: Es gibt an sich kein A/G System im Airbus, nur Aircraft Flying und Aircraft on Ground Zustände in den Einzelnen Systemen, ich habs jetzt zum einfacheren Erklären nur mal "System" genannt
In dem einem Fall war er am Boden und Flugzeug sagte "nee du fliegst noch" und diesmal waren sie in der Luft und Flieger sagt "ich bin am Boden. "
Wie man es dreht, beides scheisse