GEC1368 20:41
Dann gib dem letzten bitte soviele GA dass er erst nach 21:20z landet :lol2:
GEC1368 20:41
:fcry: :assaultrifle: :patsch: :nono: :boss: :nudelholz:
Warum darf der Ingo das Circling im osten fliegen und ich nicht?
Oha, gut dass ich als Frachter unterwegs war, da motzt und kotzt wenigstens keiner. Aufgrund der Speedvorgaben wurde es ein wenig eng, diese dann in den letzten 4NM noch abzubauen, egal, hauptsache unten und vor dem Ende der Bahn zum Stehen gekommen. Danke an Niko, Samy und Simon für spitzenmässiges ATC
Jetzt muss ich nur noch diese dämliche Micro-Ruckler wegbekommen, teilweise dauern die 10 Sekunden lang :fcry:
Nanu, wollte dem Maik gerade gratulieren, da scheint ihm in 200ft Höhe der Flusi abgeschmiert zu sein, ich sehe ihn nicht mehr?!
Bei mir ist er gelandet und steht jetzt auch neben mir.
Als er am Gate ankam, war er bei mir auch wieder zu sehen...
Jetzt muss ich nur noch diese dämliche Micro-Ruckler wegbekommen, teilweise dauern die 10 Sekunden lang
Oha, das sind dann ja schon Mega Ruckler
:fcry: :assaultrifle: :patsch: :nono: :boss: :nudelholz:
Warum darf der Ingo das Circling im osten fliegen und ich nicht?
Das sollte er eigentlich auch nicht..war genau so verwundert
Das Problem ist zwar im Osten ist dieser kleine "Hügel", aber dafür gehen die Berge im Westen tiefer in das Tal rein und man muss früher mit dem Turn beginnen.
Rainer, das wird eng, Schumi ist als letzter bereits im Short Final Gelandet um 2119Z
Hat spaß gemacht
Was soll ich sagen ??!!....mal wieder ein Hammer-KuMi !!!! und auch wieder ein supergeiles ATC = thx Niko, SAM-Y und Simon !!!
wer hat`s denn nun gemacht ??? Maiki ?? viell. ???
Next Desti, pls
Mal was anderes. Vielen Dank für das gute ATC, auch wenn ich bei Samy einige Anweisungen erst beim 2. mal aufgeführt habe (Sorry dafür). Zum ersten mal mit der Baron 58 online geflogen, da war ich wohl noch etwas abgelenkt und schon durfte ich meinen ersten Anflug auf die RWY02 abbrechen - selber Schuld . Die Landung um 22.04 war (hat zum Glück ja keine gesehen) hart mit 3 Hüpfern, und viel zu schnell aufgesetzt. Hauptsache gelandet und an diesen schöne Kumi teilgenommen. Das zählt am Ende doch nur. Mal schauen wo es nächste Woche hingeht.
Hier nochmal die Zeiten vom Simon
ZitatAlles anzeigenGEC1368 20:41
THA335 20:46
GEC8302 20:49
TFL 463 20:55
JAL 711 20:59
PRY1124 21:04
KAL695 21:06
GWG022 21:08 crash
CPA1065 21:10
GAF310 21:14
THA934 21:15
DLH10M 21:17
CFG712 21:20 (Koch)
Ich werde mal sehen wo es hin geht
Traum von.....
CFG712 21:20 (Koch)
Also - geht doch
Dank deinem glücksstern.....es waren grad mal 2 sekunden.
Dieter: Ach, halb so wild - sah dochbeim zweitem Mal sehr gut aus :
Dank deinem glücksstern.....es waren grad mal 2 sekunden.
WEisst Du, wieviel 2 Sekunden beim 100m Lauf sind? Weeelten !
WEisst Du, wieviel 2 Sekunden beim 100m Lauf sind? Weeelten !
Und beim Kumi ists ganz eng.....also dank deinem Glücksstern