Alles klar, dann werde ich es wohl doch mit der MD-11 probieren, starte gleich ex FRA, aber erstmal offline, wir müssen noch einkaufen, ne Runde spazieren und die Bude was aufräumen. Falls es dann nicht klappt, geht es halt zum Alternate nach Bangalore....
KuMi am 10.03.2010 - VNKT
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Mit dem A300 habe ich das Circling auch mal erflogen und da musst du auch voll konfiguriert reingehen.
Achja, nur noch ein Punkt, dass ihr euch heute abend nicht wundert....Ich arbeite als tower controller viel mit "Land after XXX". Ich werde euch im Final fragen, ob ihr den vorausfliegenden in Sicht habt und sowie dies passiert gibt es z.B. die Anweisung "Land after the KLM 737, wind xxx/xx" heisst ihr muesst selber schoen gucken, dass ihr erst dann aufschlagt, wenn der vorausgehende von der piste is.
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Geile Karten, Torsten, vielen Dank! Endlich mal was g'scheits...
Ich werd dann ziemlich sicher auch aus Paro kommen, erstmal weil da ja dann mal was los ist und ich auch grad überhaupt nicht sicher bin, ob ich meine eigentlich geplante Departure Lin Zhi auf dem neuen Rechner überhaupt schon installiert hab, und ohne geht ja gar nicht.
Freu mich ! -
Ich denke mal, dass nachher mit der Gulfair aus Bahrain kommen werde. Aber erst nochmal die Anflugkarten etwas studieren :grumble:
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dann hoffen wir mal, dass der Wind stimmt und ich nicht viel zu früh dran bin, los gehts in Incheon
€: Channel is auf
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Bereitschaftsdienst =( Normalerweise wollte ich jetzt losfliegen aber muss wieder auf Arbeit (zur Rettungswache) und Leben retten gehen...zumindest dafür bereit sein. =( Bis 21:00 Uhr. =(
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Also ich lass euch einfach zum Alternate nachher fliegen
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Dann gebe ich keinen an und lande als einziger in Kathmandu.
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Denskt du
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Komme heute mal mit Kleingemüse und eher gemütlicher als sonst (Dreamfleet Beach Baron 58) aus Nepalgunj (VNNG). Sind ca. 1:12 Std. lt. FS Navi. Mal was anderes als immer nur die PMDG. Bis heute Abend dann.
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Ich komm aus Paro trotzdem mim 320. Als Route hab ich die hier gefunden:
PRO R598 RAJ G463 MONDA R581 ROMEO
Das ist ein riesiger Umweg. Damit werden aus 218 nm schlappe 495 nm, also knapp über ner Stunde Flug, das sind mal stattliche 227 % mehr für's Geld...
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Jetzt ist in Thailand auch noch C3 Prüfung.
Dann melde ich mich da wohl mal etwas früher, das ich auch pünktlich in die Luft komme. -
So,
Simon und ich haben gerade beschlossen, dass heute hier nix landen darf
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wer braucht schon lotsen
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Ah,
CPA1065 war das callsign..und wie ruf ich nochmal einen Supervisor?
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So,
Simon und ich haben gerade beschlossen, dass heute hier nix landen darf
Ich nehme dann meinen Alternate Lukla -
Alles klar timo
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Ich konnte aus genannten Gründen im TS leider nicht mehr weiterfliegen, ich kann das leider nicht. Jupp du weisst was ich meine- sorry. Solange das nicht vom Tisch ist-fliege ich eben soweit wie ich komme und geh dann off. Dem Sieger Gratulation und eine tolles neues Ziel!
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GEC1368 20:41
THA335 20:46
GEC8302 20:49
TFL 463 20:55
JAL 711 20:59
PRY1124 21:04
KAL695 21:06
GWG022 21:08 crash
CPA1065 21:10
GAF310 21:14
THA934 21:15
DLH10M 21:17
CFG712 21:20 (Koch) -
Das Circling ging mal total in die Hose. Auf der anderen Seite hätte es besser funktioniert.
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