KuMi am 10.03.2010 - VNKT

• Wie sieht das eigentlich mit dem KuMi morgen aus. So wie ich das verstanden habe, sind die IVAO Servers ja noch bis morgen 2000z (2100LT) down.

Viele Grüße,
    Nick

• Der Main Server ist down. Fliegen und Controllen geht alles noch. Mache ich ja im Moment auch. Kannst halt nur keine Mails an den Staff schicken oder irgendwelche Tour Reports machen. Die IVAO Homepage funktioniert auch nicht.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• War auch meine Frage beim "online fliegen", aber ich denke es geht, denn ich konnte vorhin auch andere Flieger sehen und auf CC.TS ist auch alles vertreten wie immer, es gibt alle Airports.

Torsten

00003581.gif

• Aerosoft hat mein Problem gelöst, werde also morgen mit der Cheyenne aus Paro kommen!! EET 1h10min

Noch was, plant jemand am Samstag auf die Flusi-Konferenz nach München zu fahren? Ich werde mit einem Kumpel hinfahren.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (9. März 2010 um 21:32)

• Nur noch ne Frage nebenbei, funktioniert die Scenery ohne Probleme? Weil Ingo ja schrieb, dass die eigentlich für den FS2002 ist?!

• Also bei mir geht es ohne Probleme. Bilder habe ich ja schon gepostet.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hab ich gerade auch gesehen, wollte eigentlich schon meinen Beitrag editieren, aber trotzdem danke noch für den Hinweis ;)

• Jetzt wo du es sagst. :D
    Habe nur für morgen heute geguckt. Da gibt es nur die THA319.

EDITH: Heute natürlich :wall:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

Einmal editiert, zuletzt von Timo (10. März 2010 um 10:55)

• also das Circling hat es echt in sich, würd gern mal in real ne 777 das fliegen sehen :thumbup:

Nicht ganz 777 aber ein A300 ist ja auch nicht der kleinste Flieger. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nur noch ne Frage nebenbei, funktioniert die Scenery ohne Probleme? Weil Ingo ja schrieb, dass die eigentlich für den FS2002 ist?!

Na toll, da gibt es mal einen KuMi mit einer 2002er Scenery und ich habe Spätschicht. Einmal EDDP-EDDF-EDDP in FL 000 :wall:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Hmm, also scheint das mit der MD11 wohl nix zu werden bei einem Circling, oder? Wobei es ja wohl eher RWY20 werden wird:

VNKT 101050Z 23008KT 9999 FEW030 24/XX Q1018 NOSIG

Edit: Hab gerade das File runtergeladen, hat denn irgendjemand ein passendes AFCAD gebastelt? Da war ja nur ne Textdatei dabei?

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

2 Mal editiert, zuletzt von EFP002 (10. März 2010 um 13:00)

• Also die 777 habe ich da ja auch gedreht bekommen. Dürfte dann mit der 11 auch kein Problem sein. Musst nur bevor du ins Circling geht schon voll konfiguriert sein, dann dürfte es eigentlich funktionieren.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png