Also bei strammem Südwind mit Circling auf die 20 kann das ganze sehr spaßig werden. Die Sicht is da auch nicht immer opti... Einfach ein geiler Platz. Ich glaub, ich werd von Lin Zhi aus kommen.
KuMi am 10.03.2010 - VNKT
-
-
Wirklich geiles Ziel Ingo !!! (und das ohne Witz)
Leider hab ich Mittwochs keine Zeit, wäre ich wirklich gerne geflogen
Die Szenerie werde ich mir mal saugen und wannanders anfliegen. Schaut cool aus
-
Schöne Desti!
Ich überleg ob ich mit Drukair 319 aus Paro runterfliegen soll...egal, andere Anregungen stehen ja auf der Wikipediaseite des Flughafens.
http://en.wikipedia.org/wiki/Tribhuvan_International_Airport -
Wirklich geiles Ziel Ingo !!! (und das ohne Witz)
Leider hab ich Mittwochs keine Zeit, wäre ich wirklich gerne geflogen
Die Szenerie werde ich mir mal saugen und wannanders anfliegen. Schaut cool aus
Bist auch nur noch unterwegs wa?
-
Bist auch nur noch unterwegs wa?
Ja, momentan schon
-
Sowelche Zeiten muss es auch mal geben
-
Auf meiner Suche nach geeignetem Gerät für Mittwoch habe ich schon mal eingrenzen können, es könnte die 767 werden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder hier: MD 80 aproach and landing on Kathmandu Airport!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber Gulf Air 767 klingt super!
-
MD-80: Cosmic Air sein?
...allerdings haben die ja auch Fokker, also von da her wäre bei mir die Flugzeugwahl klar
Naja, der Flug aus Paro dauert mit dem A319 0:54 laut FSbuild, dürfte schon klargehen.
Just for Info: Wie lang fliegst denn mit der 767?
-
Bahrein wären 1900 nm, zuweit für mich. Ich weiss es noch nicht plane erst am Montag oder Dienstag genauer.
Ich plane 19:00 Uhr für die Departure. Bin erst 18.00 Uhr zuhause, dann Schörlchen einschenken. Compi streicheln, Flusi Komplimente machen, dann erst geht es los.
-
Will noch jemand mit mir ATC machen?
-
Ich plane mal als Thai 777 aus Bangkok zu kommen. Wollte erst aus Incheon kommen aber da ist mir zuviel Gegenwind auf der Strecke.
-
komme dann auch mit meiner fokker aus paro... Das passt dann!
-
War gar nicht mal so leicht ein Thai 772 Repaint für die Posky zu finden. Ich habe zwar nur eins für den FSX gefunden aber das läuft auch mit dem FS9.
-
Joa is mir auch schon aufgefallen beim Phuket-KuMi. Hab nur Old colours gefunden :pillepalle:
-
Wie gesagt auf avsim.ru habe ich ein Paket mit mehreren Repaints gefunden. Ist zwar angeblich für den FSX funktioniert aber auf den ersten Blick ohne Probleme.
-
Jo, da würd ich mich dranhängen! Lukla X ist installiert, jetzt fehlt noch die Twin-Otter für FSX - mal sehen.... :beer:
Heee, warum zitiert dat ding nich mehr :fcry: :fcry: :fcry: ??? Zitat: Reiner : komme vielleicht aus Lukla....'geht doch'
-
oh miguel hat auf fsx umgestellt??
haste lust eine kleine runde zu fliegen ??? oder musst du arbeiten ? -
Will noch jemand mit mir ATC machen?
Brauchste noch wen? Ich koennte TWR machen.... -
Schönes Ziel. Ich hoffe daß ich am Mittwoch endlich einmal wieder Zeit habe. Ich habe meinen Flusi schon lange nicht mehr benutzt, er ist schon ganz sauer auf mich...
-
Jetzt darf ich auf meinem Streckenerkundungsflug gleich mal ein Circle to Land auf die RWY 20 üben.
VNKT 060850Z 18006KT 9999 FEW030 BKN250 26/XX Q1012 NOSIGMal schauen ob ich das dicke Ding im Tal gedreht bekomme.
-