Aerosoft "Approaching Innsbruck" für den FSX ist draussen

• Kann mal also auch auf die Box hoffen, die ich seit September bestellt habe ^^

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Erstes Bild vom Remake für FSX und P3D UND FS2004:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…hing-innsbruck/

bannernsuog.png

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von LeMaestro (30. Januar 2016 um 17:01)

• Der Herr Aerosoft ist eben ein vielbeschäftigter Mensch! Muss ganz alleine gleichzeitig den A330, den CRJ, die PC-6, Innsbruck, Frankfurt, Malaga und sonstwas bauen. Bisschen Respekt bitte!

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Auch hier, völliges Unverständnis. wtf brauchen wir 3D Gras in Innsbruck? Was für'n Troll. Der sollte sich mal lieber um die A330 kümmern.

Also manchmal... :S

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• "Amazing. Very welcome addition.
    Thanks, Mathijs!" <X:eek:

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Was manchmal? Ist Dir das 3D Gras sooooo wichtig? Dann sorry.

Kann auch eine Fehlannahme sein, aber nach meinem Verständnis nach hat Aerosoft mit der Entwicklung des Airports nichts am Hut. Sie fungieren letztendlich nur als publisher.

Von daher, nur her mit dem 3D Gras! :thumbup:

Gruß Alexander

• Kann auch eine Fehlannahme sein, aber nach meinem Verständnis nach hat Aerosoft mit der Entwicklung des Airports nichts am Hut. Sie fungieren letztendlich nur als publisher.

Versteht eh niemand.

Grüße ausm Pott inne Welt!

• Na ja, ich kann dieses Publisher Gerede aber auch langsam nicht mehr hören. Als Publisher habe ich gewissen Einfluss auf Produkte. EA ist auch nur ein Publisher und hat es durch deren Einfluss geschafft fast alle vernünftigen Spiele kaputt zu bekommen da man das Prinzip EA auf die Spiele angewandt hat. Man sollte den Einfluss halt nur vielleicht mal geltend machen.

Scheinbar ist die Community sauer und man sollte vielleicht mal auf die Community hören statt stumpf immer weiter sein Ding zu machen. Aerosofts Ruf wird immer schlechter.

mfg
    Günter

11474   1663846

• so lange Herr Kok dort herrscht wird sich nichts ändern. Wie auch, im Forum wird jede kritische Meinung sofort abgestraft bzw. gelöscht. Man soll bitte die wohlfühl Athmosphäre zwischen den Fan-Boys ja nicht stören. Ist wie im Politbüro der SED.

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Und deswegen gibt es halt auch immer mehr Kritik an Aerosoft.

Ich wollte oben halt nur das Publisher Prinzip aufdröseln. Wenn es immer heißt "Aerosoft ist nur Publisher", dass halte ich für Schwachsinn. Auch ein Publisher hat Einfluss auf Entwicklungen, daher lasse ich diese Ausrede nicht gelten.

mfg
    Günter

11474   1663846