Aerosoft "Approaching Innsbruck" für den FSX ist draussen
-
Boerries -
2. März 2010 um 15:46
-
-
Endlich !
-
Kann mal also auch auf die Box hoffen, die ich seit September bestellt habe
-
Erstes Bild vom Remake für FSX und P3D UND FS2004:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…hing-innsbruck/
Zitat von AerosoftLight System according to P3D standards including an “intelligent” control of the lead-in lights in bad visual conditions (P3D) Light-Poles and Lighting constructed since 2010
· Animated ground traffic and animations (e.g. train, highway) in the near surroundings of the airfield (P3D)· Reworked ground textures with controlled precipitation effects (P3D, FSX)
· Draw-Called optimized 3D-Objects (FS2004, FSX, P3D)
· Landscape coverage like the version from 2010 (FS2004, FSX, P3D)
· Seasonal textures (FS2004, FSX, P3D) fitting to the awaited photorealistic coverage of Austria West (developed by Flugwerk)
· 2 Heliports, one south of the airfield, one on the hospital in the inner city of Innbruck
· Animated windsocks
· 3D-Grass (FS2004, FSX, P3D) -
Der Herr Aerosoft ist eben ein vielbeschäftigter Mensch! Muss ganz alleine gleichzeitig den A330, den CRJ, die PC-6, Innsbruck, Frankfurt, Malaga und sonstwas bauen. Bisschen Respekt bitte!
-
Auch hier, völliges Unverständnis. wtf brauchen wir 3D Gras in Innsbruck? Was für'n Troll. Der sollte sich mal lieber um die A330 kümmern.
Also manchmal...
-
"Amazing. Very welcome addition.
Thanks, Mathijs!" -
Was manchmal? Ist Dir das 3D Gras sooooo wichtig? Dann sorry.
Kann auch eine Fehlannahme sein, aber nach meinem Verständnis nach hat Aerosoft mit der Entwicklung des Airports nichts am Hut. Sie fungieren letztendlich nur als publisher.
Von daher, nur her mit dem 3D Gras!
-
Kann auch eine Fehlannahme sein, aber nach meinem Verständnis nach hat Aerosoft mit der Entwicklung des Airports nichts am Hut. Sie fungieren letztendlich nur als publisher.
Versteht eh niemand.
-
- Offizieller Beitrag
Allerdings sollte man sich statt 3D-Gras vielleicht mal Gedanken über das Erneuern der Texturen am Terminal machen
-
Na ja, ich kann dieses Publisher Gerede aber auch langsam nicht mehr hören. Als Publisher habe ich gewissen Einfluss auf Produkte. EA ist auch nur ein Publisher und hat es durch deren Einfluss geschafft fast alle vernünftigen Spiele kaputt zu bekommen da man das Prinzip EA auf die Spiele angewandt hat. Man sollte den Einfluss halt nur vielleicht mal geltend machen.
Scheinbar ist die Community sauer und man sollte vielleicht mal auf die Community hören statt stumpf immer weiter sein Ding zu machen. Aerosofts Ruf wird immer schlechter.
-
so lange Herr Kok dort herrscht wird sich nichts ändern. Wie auch, im Forum wird jede kritische Meinung sofort abgestraft bzw. gelöscht. Man soll bitte die wohlfühl Athmosphäre zwischen den Fan-Boys ja nicht stören. Ist wie im Politbüro der SED.
-
Und deswegen gibt es halt auch immer mehr Kritik an Aerosoft.
Ich wollte oben halt nur das Publisher Prinzip aufdröseln. Wenn es immer heißt "Aerosoft ist nur Publisher", dass halte ich für Schwachsinn. Auch ein Publisher hat Einfluss auf Entwicklungen, daher lasse ich diese Ausrede nicht gelten.
-
- Offizieller Beitrag
Recht hast Du
-
Danke.
Habe ich das nicht immer?
-
- Offizieller Beitrag
Nope
-
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/104593-approaching-innsbruck/&page=4#comment-752842
https://pcflight.net/aerosoft-appro…bruck-previews/
edit: ggf. kann ja mal einer den Threadname ändern?!