Eye of IVAO Fehlermeldung

• Seit gerade eben bekomme ich diese Meldung beim Aufrufen von Eye of IVAO. Weiß jemand was da zu tun ist ?

zzz.jpg

• Kam bei mir auch und laut IVAO Forum sind wir nicht die einzigen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Problem ist bekannt und SoftDev arbeitet an der lösung.
    Bis dahin wäre DLMN zu empfehlen:
    https://www.forum.eulenandfriends.de/www.dlmn.net

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Habe es gerade auch mal getestet. Gestern Abend ging es noch und heute kommt der Fehler den Mats oben beschrieben hat. Bin also auch davon betroffen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Kurze Frage geht eure Map? Meine scheint ein mix aus 11000 Bugs zu sein

Was genau meinst Du damit ?( ... meine Map funktioniert zwar, sieht aber etwas "krakelig" aus ... irgendwie als ob das "Antialiasing" fehlt :( ...

• Bei mir läuft alles normal... Keine Ahnung , ob das den Fehler lösen könnte, aber ich habe den installer im Admin-Modus gestartet...
    Habt ihr irgendetwas aktiviert von wegen, Texture, Sunlight oder Weather ? ?(
    EDIT: Oz, beid dir sieht das aber sehr nach einem fehler von eingschalteten Sunlight aus, weil es über China gerade dunkel wird im Westen aber noch hell ist. Mach mal rechtsklick auf die Map, dann aktiviere texture, dann aktiviere sunlight, dann deaktiviere es wieder und dann deaktiviere texture auch wieder. Vielleicht hilft es ja etwas...

Viele Grüße,
    Nick

2 Mal editiert, zuletzt von Nici (22. März 2009 um 12:08)

• ...Ich wende mich mal ans Ivao Forum :thinking:

EDIT: Nehme ich Texture Neustart raus dann geht jedenfalls die Karte, leider aber ohne Farben

• Geh mal bei Optinen/Graphics und nehme die oberste map (also blue mable small glaub ich). Ich hatte medium ausgewählt und nach dem Wechsel war der Fehler weg.

• Okay Danke,

Fehler ist behoben, aber wenn ich meine Maus über den Glbous ziehe Ruckelt es wie Sau. Früher kannte ich das nur das es leicht ruckelte wenn man in gebieten beobachtete wo viel los ist. Jetzt Ruckelt es sogar in Japan :popcorn:

• Ist bei mir genau so. Deshalb nutze ich es ja schon seit Monaten nicht mehr.