spanien knallt noch rein, jetzt werden sie richtig stark oder holland richtig müde
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
-
Maik -
1. März 2010 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
:popcorn:
-
- Offizieller Beitrag
Nur Popcorn ist ein bisschen trocken Maik. Hier noch ein :beer: dazu
-
Wieso nimmt der den Villa vom Platz, so kann mein Tipp mit Torschützenkönig Spanien leider nicht mehr aufgehen :wall:
-
Und Platzverweis Nummer 1, hat aber lange gedauert, bei den Massen an Fouls die heute gespielt wurden. Mal sehen, ob sich das jetzt auswirkt oder ob die Holländer jetzt noch befreiter aufspielen, meistens spielt es sich mit 10 Mann ja leichter als mit 11.
-
jaaaaaaaaaaaaaaa !
gelöscht
-
Spanien hats wieder versaut...
@Toto: Wie issen dein Blutdruck?
-
Da war das Spiel gestern um Welten schöner........ :wistling:
-
Oh je, wie viele Holländer sieht jetzt eigentlich schon verwarnt? Die können ja kaum noch in Zweikämpfe gehen. Ich möchte gerade nicht Toto´s Blutdruck haben
-
-
Apropo Torschützenkönig. Zählen die Tore beim Elfmeterschießen eigentlich auch für die Wertung?
-
Da hat Robben jetzt aber auch Glück, durch solch eine dumme Aktion vom Platz zu fliegen, da hätte er der Mannschaft aber einen Bärendienst erwiesen. Und wenn man ehrlich ist, die hätte man geben können....
-
Wie blind ist dieser Schiri eigentlich? Eine klarere Ecke habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, das hätte ja ein Blinder ohne Krückstock gesehen.
-
Tor für Spanien! Jetzt wird es ganz eng für Holland. Auf gehts Oranje, ich will ein Elfmeterschiessen sehen!!!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
byebye Holland ! -
HättE das nicht ne Ecke geben müssen für nl
-
byebye käsköppe !
Daniel, muss das sein! Du hast von Respekt auch noch nix gehört, oder?Sorry, aber Du solltest jetzt auch die :rotekarte: kriegen!
-
Apropo Torschützenkönig. Zählen die Tore beim Elfmeterschießen eigentlich auch für die Wertung?
jo, aber hätte wäre wenn, scheiss drauf !HAHAHAHAHAHA
-
Schickt ihn doch mal einer ins Bett........
-
Daniel, muss das sein! Du hast von Respekt auch noch nix gehört, oder?
Sorry, aber Du solltest jetzt auch die :rotekarte: kriegen!
habs editiert emotionen und so, weißt :clapping: -