- Offizieller Beitrag
Der Spanier hatte es vorhin auch vergeigt ganz alleine
Der Spanier hatte es vorhin auch vergeigt ganz alleine
Dude, meinst mich?
Leroy, dich doch nich.......
oh man
spanien hätte es schon längst verdient :nudelholz:
Tja, wenn sie nicht fähig sind. Verdient
Wenns hier so weiter geht schliess ich den Thred bis nach dem Spiel.
Die Idee ist gut. Egal wer jetzt gewinnt, hier wirds dann wohl leider erstmal hässlich :wacko: Ich schlag vor, zumachen und ne Stunde nach Spielende wieder aufmachen, dann ist Daniel im Bett und die anderen haben sich wieder beruhigt
Gruß
Boris
Robben! :lol2: :lol2: :lol2:
Wie ich diesen Typen "liebe" :ironie: :ironie: :ironie:
Schließen? Warum?
ch schlag vor, zumachen und ne Stunde nach Spielende wieder aufmachen, dann ist Daniel im Bett und die anderen haben sich wieder beruhigt
:coffeelol: +1
Ich bin generell nicht für schliessen, aber wenns nicht mehr anderst geht.
emotionen sind doch das, was fussball ausmacht :wacko:
Ich bin generell nicht für schliessen, aber wenns nicht mehr anderst geht.
Naja, irgendwann gehts zu wie in der Suhle von den Wildschweinen.........
emotionen sind doch das, was fussball ausmacht :wacko:
Wer erklärt im jetzt den Unterschied zwischen Emotionen und........... :coffeelol:
Männers nur keinen Streit vermeiden!!!
Fazit, ein schlechtes Endspiel dass mehr durch Foulspiels als durch spielerische Aktionen geglänzt hat. Chancen gab es wenige, aber die von den Holländern waren gefährlicher ist zumindest mein Eindruck.
Der Schiri ist leider eine kleine Katastrophe, die gelbe Karte bei van Bommel kann man gerade noch vertreten, de Jong muss mal sowas von glasklar runter, genauso wie Iniesta, denn der hat eine Tätlichkeit begangen gegen van Bommel.
Mal sehen, was die Verlängerung bringt.
Die Verlängerung fängt genau so an, wie das reguläre Spiel aufgehört hat.... :wistling:
Ja aber van Bommel ist im ja schön auf den Fuss getreten, da kanns schon mal hizig zu und her gehen
Oh je, Riesenchance für Fabregas, der braucht eigentlich nur querlegen auf Villa. Und im Gegenzug die riesen Kopfballchance für Holland, endlich ist mal was Pfeffer drin. Im übrigen teile ich die Meinung von Bela Rethy nicht, das war kein Elfmeter.
Wie tun sich die beiden Mannschaften eigentlich im Elfmeter schießen?
Das hab ich mich auch gerade gefragt
Ganz klar, 0:0 nach jeweils 5 geschossenen Elfmeter, die Spanier müssen ihren Rückflug diese Nacht verschieben, die Holländer die Feier am Dienstag auf mindestens Mittwoch verlegen
Jetzt ist Spanien aber am Drücker, Holland muss aufpassen....